habe ein Problem zudem ich nach langem Suchen immernoch keine antwort gefunden habe (weder hier durch SUFU noch über GOOGLE, bevor einer schreit "google doch" oder "benutz die SUFU!")
Es geht um folgendes:
NeonBlue war ja so nett und hat in seinen Clienten v4.5 einen neuen Skill für den Krieger (Körper) eingebaut ... ich habe mir unzählige TuT's reingezogen die erklären wie man den einfügt um dann genau das Gegenteil zu machen und die Sachen zu löschen die in den TuT's eingefügt wurden ... hat auch alles geklappt bis hierhin habe alles gefunden und löschen können, in den Clienten die neuen Dateien wieder eingefügt und gestartet ... Krieger ausgewählt (wollte ja gucken obs funzt) - der Ladebalken erscheint und lädt nachdem er fertig mit laden war stürzt der Client ab mit dem Errorlog in der Syserr.txt:
1115 21:45:21150 :: CRaceData::RegisterMotionData - LoadMotionData(c_szFileName=d:/ymir work/pc2/warrior/skill/musa_2.msa) ERROR
1115 21:45:21156 :: CRaceData::RegisterMotionData - LoadMotionData(c_szFileName=d:/ymir work/pc2/warrior/skill/musa_3.msa) ERROR
1115 21:45:21161 :: CRaceData::RegisterMotionData - LoadMotionData(c_szFileName=d:/ymir work/pc2/warrior/skill/musa_4.msa) ERROR
1115 21:45:26633 ::
game.py(line:222) Open
game.py(line:604) StartGame
game.py(line:747) RefreshCharacter
interfaceModule.py(line:488) RefreshCharacter
uiCharacter_new.py(line:1100) RefreshCharacter
uiCharacter_new.py(line:1145) __SetSkillSlotData
uiCharacter_new.py(line:849) RefreshSkill
uiCharacter_new.py(line:786) __RefreshSkillPage
uiCharacter_new.py(line:1196) __GetRealSkillSlot
GameWindow.Open - exceptions.RuntimeError:Failed to find skill by 6
1115 21:45:26633 :: ================================================== ================================================== ========
1115 21:45:26633 :: Abort!!!!
Welche Datei fordert den Clienten denn noch auf diese oben aufgeführten Dateien zu laden??
Ich habe doch alles gelöscht
Bitte helft mir jeder Sinnvolle und hilfreiche Beitrag wird mit nem "klick auf den Thanks-Button" belohnt
Ich hoffe einer kann mir helfen und kennt sich mit dem Problem aus