Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage 6 Skill wieder entfernen aus Client+ Server

Discussion on Frage 6 Skill wieder entfernen aus Client+ Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 35
Received Thanks: 1,984
Question Frage 6 Skill wieder entfernen aus Client+ Server

Hallo liebe Com. Ich hab mal ne Frage weis wer welche Datein ich im Client löschen muss um den 6 Skill wieder zu entfernen? Und was muss ich Serverside löschen?

Freue mich über jede hilfe.
DeadBreakZz is offline  
Old 06/19/2012, 23:39   #2

elite*gold: 35
Received Thanks: 1,984
Quote:
Originally Posted by DaRealFreak View Post
Ich geb dir einmal einen gut gemeinten Rat:
Tec war großzügig genug keine Strafanzeige zu machen, obwohl ihr den Server trotz Abuse wieder hochgefahren habt.
Jetzt habt ihr vor den Server ein 3. Mal hochzufahren, ich persönlich vermute, dass so langsam deren Großzügigkeit vorbei ist.

Hör auf wenn du noch die Chance dazu hast oder zieh nach Russland um.

@Topic:
skilldesc.txt, skilltable.txt, playersettingmodule.py jeweils die Berechnung/Beschreibung und das eigentliche die clientseitige "Skillregistration" rausnehmen, dann wäre er clientside draußen.
Was genau du löschen musst kannst du mit der Skill-ID recht einfach rausfinden.

Serverside kannst du ja wieder den Skillhack Check aktivieren und aus der Datenbank die Berechnung der neuen Skills rauslöschen.

Danke dir. Hauste

Kann #Closed werden.
DeadBreakZz is offline  
Reply

Tags
6skill, entfernen, löschen, metin2

Similar Threads Similar Threads
Automatische Skill Punkte verteilung usw entfernen wie?
09/15/2011 - Flyff Private Server - 7 Replies
Weiß jemand wie man das mit dem direkt max von skills entfernt,kann ich so gar nicht gebrauchen. Und das hier möcht ich auch wegmachen: - Mit Level 120 wird man automatisch zum Hero - Mit Level 130 wechselt man automatisch zur dritten Jobklasse - Master/Hero-System verändert/entfernt, man ist direkt nach 2nd Jobwechsel Master u. Mastersymbole wurden entfernt so dass es aussieht dass es nur Level 1-150 ([o. euer Max-level) gibt. Kann es sein das/SkilllevelAll nicht mit dem neuen...
[HILFE]Krieger Skill entfernen
08/28/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, bei meinem Krieger ist ein 6ter Skill den ich entfernen will, da der skill sowieso keine funktion hat. Wie entferne ich das: http://imageshack.us/f/641/53418013.jpg/ Ich möchte das entfernen, so das es nichtmehr sichtbar ist.
[Source TuT] Gegenstand ausgerüstet Fenster entfernen & Duell wieder aktivieren
08/09/2011 - Flyff Private Server - 14 Replies
Heute zeige ich euch wie ihr: 1. Gegenstand ausgerüstet Fenster entfernt: WndManager.cpp: wir suchen case IK2_CLOTHWIG: Nun sehen wir: case IK2_CLOTHWIG:
[FRAGE]Server wieder off ? WTF
03/10/2011 - Metin2 - 3 Replies
Ist der server wieder off? Weiss jemand warum? Komme nicht rein^^
NeonBlue Client v4.5 Krieger Extra Skill entfernen
11/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey epvp'ers habe ein Problem zudem ich nach langem Suchen immernoch keine antwort gefunden habe (weder hier durch SUFU noch über GOOGLE, bevor einer schreit "google doch" oder "benutz die SUFU!") Es geht um folgendes: NeonBlue war ja so nett und hat in seinen Clienten v4.5 einen neuen Skill für den Krieger (Körper) eingebaut ... ich habe mir unzählige TuT's reingezogen die erklären wie man den einfügt um dann genau das Gegenteil zu machen und die Sachen zu löschen die in den TuT's...

All times are GMT +1. The time now is 19:49.