das mein ich ja.. erbärmlich damit geld zu machen, wenn man es nicht mal selbst erfunden bez grippt hat naja so ist halt die com, jeder macht alles für geld...
Leider bieten es andere auch an, und wie die vor mir gesagt haben entweder Realesest du oder ein anderer Tut es ein paar Tage später. Aber auch noch 70€ zu verlangen ist reine abzocke^^.
Hallo =)
Ja 70€ sind 70€. Aber ihr müsst es doch nicht kaufen!
Ich habe keinerlei Arbeit von irgendjemand geklaut sondern alles selbst gescriptet.
Nix gerippt etc. Die Idee von DE und dann nachgemacht.
Warum darf ich es nicht verkaufen? Was hast du gegen mich?
Und es gab auch schon jemand der keinen Cent bezahlt hat. Ich freue mich auch über einen Tausch
Aha, 70 Euro ist ja auch soviel für die geldgeilen Admins
Machen ja im Monat niiiiiiiischd um die 1 Tausend Euro im Monat
Bin völlig dagegen, dass du es releast.
Falls du der Com helfen möchtest und du so nett bist, kannst du es releasen.
Oder bist wie die anderen und verkaufst es, ist deine Entscheidung.
Aber ich wäre dafür, dass du es releast, denn es gibt viele (wie ich) die auch gerne sowas schreiben würden, aber nicht wissen welche Befehle etc man braucht.
Falls du der Com helfen möchtest und du so nett bist, kannst du es releasen.
Oder bist wie die anderen und verkaufst es, ist deine Entscheidung.
Aber ich wäre dafür, dass du es releast, denn es gibt viele (wie ich) die auch gerne sowas schreiben würden, aber nicht wissen welche Befehle etc man braucht.
Es gibt leute wie dich die zu faul sind es zu lernen und zu probieren und die alles in den ***** geschoben bekommen wollen
Lern es oder Kauf es ihr mit eurem ewigen scheiss ich will was lernen obwohl ihr nur zu faul seit
Oh man Ocelot, bist mir schon sehr oft negativ aufgefallen.
Ich habe es schon versucht - Du mit deinen Vorurteil.
Tut mir leid, dass ich noch ein Neuling bin. Ohman.
Bin doch schon dabei zu lernen, habe auch schon eigene Dungeon's geschrieben. Als ob ich zu faul bin
Kennst mich nicht mal und dann solche Urteile. Traurig! M2 Section = Kindergarten? Tut mir leid, wohl eher Du!
Bin doch schon dabei zu lernen, habe auch schon eigene Dungeon's geschrieben. Als ob ich zu faul bin
Kennst mich nicht mal und dann solche Urteile. Traurig! M2 Section = Kindergarten? Tut mir leid, wohl eher Du!
Ich bin dir negativ aufgefallen? Oh Sry das tut mir aber leid.
Du willst das er es Released weil du die Befehle lernen willst ähm sry die Befehle die beim dem Nachgecodeten Energy System drinne sind unterscheiden sich nämlich genau gar nicht von den Befehlen was python sowieso hat
Also müsstest einfach nur Python lernen (Gibt genug public scripts wo du dir das eine oder andere raussuchen kannst) und dich selbst ran setzen und nicht verlangen das andere Leute die da paar Stunden sitzen es einfach releasen
das sind keine vorurteile es ist halt die warheit so wie es ausschaut.
mann beckomt alles in den hintern geschoben und im nechsten tread flamt man schon wider rum .
tatsachen sind das
[Release] Energy-System 08/09/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 50 Replies jo...
I love you Awesoome ;D
Im Anhang befindet sich alles was man brauch.
mfg Zymos
[DIF] System Energy By Sui 08/05/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 33 Replies It couldn't work
SuicideRlz is Jew