Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Energy System

Discussion on Energy System within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 08/24/2012, 17:53   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by Lauling View Post
ich weis, das igor ruhig war und darum wundert es mich umso mehr, wenn er sich bei so unwichtigen threads wieder meldet.

ich habs mir überlegt, dass ich momentan garnichts release. Anstelle werde ich ein video machen, dass beweist, das ich im besitzt bin, befor jedoch noch jemand sowas verkauft, werde ich es releasen.

an den verkäufer: wenn du ehrlich selber programmiert hast, kannst du theoretisch machen damit was du willst jedoch finde ich es nich richtig wenn man damit geld macht.
Denn dann würden sich einige user ziemlich blöde vorkommen wie viele sachen hätte man für über 200 euro verkaufen können ? stattdessen haben sie es releast.

mfg
Sorry aber wozu machst du nen Thread auf? zu wenig aufmerksamkeit im reallife ? nichts gegen dich aber welcher mensch macht nen Thread auf um zu fragen ob er dies das releasen soll und schreibt dan habe überlegt und release es nicht xD jeder normale würde es einfach releasen und nicht soviel drum rum reden... labern kann jeder aber release das mal dan siehst du für die community schon ganz anders aus.
bierkeller9 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2012, 18:18   #32

XxxGaGaxxX's Avatar

Received Thanks: 957
Quote:
bin grad bei der arbeit. sobald ich zu hause bin kann ich n screen davon machn.
Warum muss ich eigentlich beweisen, das ich im besitz davon bin ? es geht hier eigentlich um etwas anderes...
Wenn du wirklich das Costüme-System hast, dann könnte ich dir nur empfehlen damit Kohle zu machen, bis es jmd. released...

Hinter den neuen Features von Metin2 steckt echt viel Arbeit drin, warum willst du es der Community einfach schenken?, Leute aus Inforge sind echt dankbar für jedes einzelne Release, aber Epvp besteht aus einer Hater-Com^^
(Mt²-Sektion aka. Kindergarten)

Daher würde ich es dir nicht empfehlen zu releasen, größteil der Community besteht sowie nur aus undankbaren 'leechern'.
XxxGaGaxxX is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/24/2012, 18:34   #33

Lauling's Avatar

elite*gold: 315
Received Thanks: 4,814
Quote:
Originally Posted by bierkeller9 View Post
Sorry aber wozu machst du nen Thread auf? zu wenig aufmerksamkeit im reallife ? nichts gegen dich aber welcher mensch macht nen Thread auf um zu fragen ob er dies das releasen soll und schreibt dan habe überlegt und release es nicht xD jeder normale würde es einfach releasen und nicht soviel drum rum reden... labern kann jeder aber release das mal dan siehst du für die community schon ganz anders aus.
zu meinem reallife ich bin erfolgreicher geschäftsmann und habe einen grossen freudeskreis...

was das thema betrifft, möchte ich bloss leute darauf hinweisen, das hier einige geld machen, wofür andere hart gearbeitet haben und das finde ich schlicht und einfach dreckig. ich wollte es als gegensatz releasen, doch stattdesswen werde ich in manchen threads beleidigt und für so eine com habe ich kein bock sowas zu machen -- ich habe meine meinung geändert.
Lauling is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2012, 18:41   #34

Quote:
zu meinem reallife ich bin erfolgreicher geschäftsmann und habe einen grossen freudeskreis...

was das thema betrifft, möchte ich bloss leute darauf hinweisen, das hier einige geld machen, wofür andere hart gearbeitet haben und das finde ich schlicht und einfach dreckig. ich wollte es als gegensatz releasen, doch stattdesswen werde ich in manchen threads beleidigt und für so eine com habe ich kein bock sowas zu machen -- ich habe meine meinung geändert.
ohhh scheise lachflash *** klar xD deswegen hängst du in epvp rum weil du "erfolgreicher" geschäftsmann bist der noch zeit findet um in epvp sich mit igenwelchen kiddies zu beschäftigen xD

und an deiner schreibweise haben schon alle gemerkt das du geschäftsmann bist
bierkeller9 is offline  
Old 08/24/2012, 18:46   #35

Lauling's Avatar

hahaha und du bist wohl auch einer davon wie ?
wieso ich in epvp hänge ? weil ich gerne mal da rein schaue und ausserdem gibt es noch etliche andere erwachsene leute in epvp. was die schreibweise betrifft, ich bin kein deutscher hatte nie deutsch in der schule.. wetten du würdest 4mal so viele fehler bei meiner sprache machen.. kann dir gerne den link meines geschäftes senden...
Lauling is offline  
Old 08/24/2012, 18:50   #36

Received Thanks: 6,758
Quote:
Originally Posted by .ExoTiC View Post
Einerseits in den Server investieren und andererseits in sein eigenes Privatleben. Ist mir bewusst. Nur 70€ für sowas, naja. Übertrieben.
Und da merkt man es auch schon, dass du den eigentlichen Sinn von Einnahmen verfehlt hast. Einnahmen sollten einzig und allein für Verbesserungen am Server ausgegeben werden und ein minimaler Teil ins Portmonee.

Quote:
Originally Posted by bierkeller9 View Post
ohhh scheise lachflash jap klar xD deswegen hängst du in epvp rum weil du "erfolgreicher" geschäftsmann bist der noch zeit findet um in epvp sich mit igenwelchen kiddies zu beschäftigen xD

und an deiner schreibweise haben schon alle gemerkt das du geschäftsmann bist
Sollte ich mich nun auch schämen, dass ich als erfolgreicher Informatiker auf elitepvpers unterwegs bin?

Quote:
wieso ich in epvp hänge ? weil ich gerne mal da rein schaue und ausserdem gibt es noch etliche andere erwachsene leute in epvp. was die schreibweise betrifft, ich bin kein deutscher hatte nie deutsch in der schule.. wetten du würdest 4mal so viele fehler bei meiner sprache machen.. kann dir gerne den link meines geschäftes senden...
Dass du nicht Deutsch bist, das merkt man, keine Frage. Das sollte jetzt übrigens nicht abwertend klingen, lediglich zur besseren Verständnis zwischen den Helden und allen Anderen.
#SoNiice is offline  
Old 08/24/2012, 18:53   #37

Quote:

Glaub mir du bist kein geschäftsmann und vorallem kein erfolgreicher aber okey behaupte mal weiter... mich wundert es das du nicht meintest ich bin Haftbefehls Manager und komme mit 200 Mann aber egal

Ahso kein Deutscher und noch nie Deutsch unterricht hmmmm hast du wohl im Schlaf die deutsche Sprache gelernt?

Naja ich habs ja schon vorher in meinem Post geschrieben "Labern kann hier jeder"
bierkeller9 is offline  
Old 08/24/2012, 18:55   #38

Lauling's Avatar

ich muss immer wieder über die kleinen kinder in epvp lächeln

mehr brauch ich dazu nicht sagen
Lauling is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2012, 18:59   #39

Quote:

ja okay xD bin 19 aber egal

du lächelst grad über dich selber nicht ich bin das kind was sich hier beweisen will sondern du?!

aber mir ist es egal du siehst sowieso alle negativen posts als flame/hate ... mach mal weiter deine sachen fühl dich cool im internet weil du soo erfolgreich bist unso und ich bin weg bb
bierkeller9 is offline  
Old 08/24/2012, 19:00   #40

Lauling's Avatar

ist auch besser so tschüss
Lauling is offline  
Old 08/24/2012, 20:02   #41

XxxGaGaxxX's Avatar

Received Thanks: 957
Quote:

Sagte ich ja, die Community besteht großteils nur aus Kiddys & leechern (Mt²-Sektion zumindestens)

Wenn du etwas releast ~ dann bisse okay,
wenn nicht, wirste beleidigt
XxxGaGaxxX is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2012, 20:51   #42

Lauling's Avatar

du sagst es... eigentlich schade...
Lauling is offline  
Closed Thread