Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Itemshop?

Discussion on Itemshop? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 97
Itemshop?

Ja ehmm....

Wie öffne ich auf der : Professionelle Metin2 Homepage ~ by Ownii & Sora

Einen Itemshop also wie aktiviere ich den wie wähle ich items aus die rein sollen usw?
kiiiiiki123 is offline  
Old 08/24/2012, 20:54   #2

XxKeynanxX's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 28
Also pass auf um items einzufügen gehts du in : /xampp/htdocs/archives/

Dort wählste die Datei "Items.txt." aus und da sind alle imtes die im itemshop verfügbar sind und dort kannst du auch neue einfügen^^

MfG XxKeynanxX
XxKeynanxX is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Itemshop
07/30/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey, Wollte mir mal so eine Itemshop-Liste erstellen , was so alles in den Itemshop falls ich einen machen sollte reinkommt. Doch mir fällt nicht vieles ein den Ich habe so viele Waffen oder Rüstungen und will nicht jede rein tun. Bisher habe ich in meiner Liste nur die King und König Rüstungen stehen sonst nichts. Habt ihr so eine Vorstellung was alles reinkommen sollte? Habe fast alle neuen Waffen und Rüstungen verfügbar. Also z.B Naturschwert , Katanschwert , Ochsenzahnklinge , ... , ...
HP mit Itemshop
01/22/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Guten Abend liebe Community Ich suche einen Hompage Script der eine Rangliste Regie Itemshop Info kasten etc beinhaltet. Ich Bedanke mich im Voraus.. mfg:)
Itemshop
01/17/2011 - Metin2 - 7 Replies
Hi leute... Habe vor ca. 10 tagen neu angefangen in metin2 und bin jetzt lvl 41 eq mittelmäsig (vms+8 rüssi+9 schild +7)naja halt nicht alles +9... und jetzt wollte ich mal fragen was sich lohnt aus den itemshop zu holen damit das ganze mehr spaß macht und so xDDD
Itemshop in HP
12/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
so hi hab die hp von werdenator und will da jetzt is reinhaben kann mir jemand sagen wie und was ich downloaden muss?
[BUG]ITEMSHOP
08/26/2009 - Metin2 Guides & Templates - 35 Replies
Es soll NONPUB bleiben xD

All times are GMT +1. The time now is 16:08.