EHMM SORRY.
1. Es gibt eine Suchfunktion und 1mio Threads und Tuts etc.
2. Klingt jetzt etwas hart aber " LERN DEUTSCH!!!!!" , bei deiner Rechtschreibung....
Man kann ja Groß- Kleinschreibung außen vorlassen aber " eigenes Serva"??? echt zu hart.
Server Lagg? Oder eigenes Internet? 09/02/2011 - WarRock - 1 Replies Ich habe grad mal bisschen Zombie gezockt. Hatte dann auch die 100 min voll und bekam den revolver. Dann bekam ich eine Disconnect wegen verbindung. Ich wollte wieder rein, doch dann war alles was ich in den leztten 30 min gemacht hatte weg d.h. gekaufte waffen weg, exp. weg, und meine gespielte minuten wurden 30 min zurück gestellt. :mad:
wer weis was des auf sich hat ??
Mfg. kakaaffe :)
[HOw TO] eigenes Radio für dein Server 11/15/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 36 Replies Guten tag Elitepvperscom,
Nunja also ich will euch heute zeigen wie ihr euch ein Internet-Radio macht dies jedoch mit Hamachi verbunden ist
*100% Kostenlos*
So fangen wir an:
1:
1- Winamp
2- SHOUTcast DNAS 2.0 Beta
Suche leute für eigenes Browsergame/P-server 04/24/2010 - General Coding - 1 Replies Hey ich suche jemanden der sich mit sowas auskennt.
Will eine Art Browesergame als Privat Server erstellen, in dem man kein Geld buchen muss um Groß und Gut zu sein.
Da ich mich leider nicht mit auskenne suche ich nun eben Leute die es können.
Ihr macht dir Arbeit, ich sorge für die Ausstattung.
Wäre nett wenn mir einer weiterhelfen kann.
Ihr erreicht mich unter:
eigenes hamachi p server problem 02/28/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies hallo also hab jetzt alels gemacht
benutze den ordner von neonblue da hab ich den sura kopf mc.txt (mein eigenes hamachi ip reingefügt , mc und mc dll drin
virtual pc ist an
hamachi muss ich das in den ordner machen ? ist online
und diese türen 11002 13000 usw hab ich auch alle auf
aber wenn ich mit ID rain PW 12345 einloggen will steht nur verbinden man kann 5 stunden warten ^^
was muss ich machen
eigener p server eigenes reich wählen? 10/01/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies hiho leute
mein server läuft wunderbar und alles aber wenn ich einen account mache ist der automatisch im gelben reich und jetzt zu meiner frage ..... wie kann ich das ändern? sodas wenn ich einen account erstelle das ich mich einlogge und das reich selber wählen kann ?
mfg antrix99