Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 13:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche leute für eigenes Browsergame/P-server

Discussion on Suche leute für eigenes Browsergame/P-server within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Suche leute für eigenes Browsergame/P-server

Hey ich suche jemanden der sich mit sowas auskennt.
Will eine Art Browesergame als Privat Server erstellen, in dem man kein Geld buchen muss um Groß und Gut zu sein.

Da ich mich leider nicht mit auskenne suche ich nun eben Leute die es können.

Ihr macht dir Arbeit, ich sorge für die Ausstattung.

Wäre nett wenn mir einer weiterhelfen kann.

Ihr erreicht mich unter:

ICQ: 452-104-213
TS: 94.249.144.157:15019 / ohne Passwort

mfg
Winters25 is offline  
Old 04/24/2010, 10:35   #2


 
Cholik's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2008
Posts: 6,786
Received Thanks: 4,992
Falsche Anlaufstelle.

#closed
Cholik is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Klarstellung zu eigenes Browsergame
05/05/2010 - Browsergames - 2 Replies
Huhu, es ist schon möglich selber ein Browsergame zu machen. Einfach seit 13 Jahren oder auch 12 bis zum 20 Lebensjahr Programmieren lernen und schon könnt ihr nen Browsergame erstellen und fals ihr dann noch technisches Zeichnen könnt und später mal Informatiker werden möchtet dann könnt ihr sogar später mal ein eigenes Online Spiel erstellen. (Siehe spiele wie World of Warcraft) Es ist schon möglich also kommt nicht immer mit euren geflamme ihr werdet es nie schaffen !!!
Eigenes Browsergame
11/08/2009 - Main - 13 Replies
Hallo, Ich kaufe mir bald einige Bücher zum Programmieren (Java,PHP,Myqsl,HTML,Flash...! was mann so braucht) nun habe ich dazu nocheinmal einige Fragen. !!!KONZEPT FÜR DAS SPIEL HAB ICH SCHON!!! !!!ZEIT HABE ICH AM TAG 6-12Stunden!!! 1.Welche Programmier Sprachen werden gebraucht um z.b ein BG zu machen wie Deutschland kämpft oder DarkOrbit mit welchem Programm wird der Flash da gemacht er muss ja vorher erst erstellt werden also die Welten,Schiffe,Zwerge etc.
!!!!!suche leute die mir bei ner hp helfen und leute für den server !!!und2 fragen
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
1Frage wie kann ich das pw von der db ändern das nicht alle den ich den server gebe sie umstellen können 2: wie erstelle ich neue acc die nicht das pw 12345 haben 3:suche 5test spieler mfg dercoole1
So machst du dir ein eigenes Browsergame
07/25/2009 - Tutorials - 14 Replies
Da hier immer mehr fragen wie sie sich ihr eigens Browsergame erstellen. Werde ich hier mal versuchen ein paar grundlegende Sachen zu erklären. 1. Der Name - Muss ein Supername sein. Wenn euch keiner einfällt, gibt es Massive-Multiplayer-Online-Browser-Game-Name-Gener ator da Hilfe. ;p 2. Erstmal ein Konzept schreiben. Also alles zu Papier bringen was ihr in eurem Spiel haben wollt aber das möglichst gut ausformuliert. Also nicht nur "Raumschiffe fliegen" sondern eher "Raumschiffe...



All times are GMT +1. The time now is 13:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.