Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem CLIENTSIDE!!

Discussion on Problem CLIENTSIDE!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 137
Problem CLIENTSIDE!!

GEFIXXED...

in der locale_de in der loginwindow.py musste

DAS HIN !!
dinceroz123 is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
[CLIENTSIDE]Map Problem
03/27/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
€: Problem gelöst.
Clientside problem
09/17/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey all, The problem is now all the files in pack are saved as .bax and .ljk.. I succesfully tried to change the file name from locale_de.bax to locale_de.eix and the locale_de.ljk to locale_de.epk. When I changed some things in the unpacked folders i need to save them again as bax and ljk, but how do i do this? Regards, Alpha
[CLIENTSIDE] Problem mit der item_proto
09/12/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey , Heute wollte ich neue Sachen in die item_proto Clientside einfügen. Doch wenn ich die neuen Sache einfügen gehen die bisher eingestellten Einstellungen verloren. Kann mir jemand helfen ? Will nicht alles gleichzeitig machen weil in die item_proto schon sehr viel Zeit investiert habe. Mfg
Clientside mob_proto Problem
07/05/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich habe mit dem Programm von tim66613 meine mob_proto entpackt und einige änderungen vorgenommen wie mobcolor verändert, neue Metin Steine eingefügt et ct... Funktioniert alles wunderbar , ich will es packen, es packt aber die Änderungen werden nicht übernommen. Wenn ich die mob_proto_new in mob_proto umbenenne und mit der in meinem Client ersetze wirken die Änderungen nicht. Und wenn ich diese entpacke sind alle Änderungen verschwunden. Ich bitte um Hilfe . Das Tool : M2 File...

All times are GMT +1. The time now is 12:10.