Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server startet von alleine neu ?! VIRTUALBOX

Discussion on Server startet von alleine neu ?! VIRTUALBOX within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2012
Posts: 191
Received Thanks: 137
Server startet von alleine neu ?! VIRTUALBOX

Hallo liebe ePvP ..

Seit kurzem startet mein Server (DAROO FILES) immer von neu ...

ich starte den server , dann nach so 30min startet er von alleine neu ?!!

Kann mir einer mal bitte helfen ?

Es ist nähmlich sche**** das wenn user spielen und jede 30 min off geht

Danke im Vorraus

MfG

dinceroz123
dinceroz123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minecraft hamachi alleine so alleine :(
07/25/2012 - Minecraft Trading - 1 Replies
hallo ich bin so alleine auf meinem mx server ;( hamachi.. q.q kommt ma wer drauf bitte :DD mc daten: id: Marvinliebe pw: caroline und 5.176.157.94:1 :3 bitte kommt wer q.q Existiert nicht mehr !
P Server - Alleine ?
12/11/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Liebe Community (: Ich habe schon einmal einen P Server über Hamachi gehabt , aber es würde mich interessieren ob ich auch einen P Server zu laufen kriege für mich alleine ohne Hamachi ect. ... Da ich gerade einen Sch*** Rechner habe bis Weihnachten ;) und dadurch zu wenig Speicher habe usw...
WarRock startet in VM Virtualbox nicht. Warum ??
10/11/2010 - WarRock - 5 Replies
Hallo, Ich würde mich in WarRock gerne leveln, aber WarRock startet in VM Virtualbox nicht. In der VM Box habe ich Windows Vista und mein normales Betriebssystem ist XP und da läuft WarRock. Also was kann Ich tun ??? PS: Führe als Admin aus und habe das mit dam autopro vom HShield auch gemacht.
[Problem]Server Rebootet alleine.
09/23/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Community, Also ich hab folgendes Problem mit meinem Server: Er rebootet immer selbst also, nach dem der Server hochgefahren ist vergehen 30-60 Sekunden und der Server startet Neu...das Problem ist ich weis nicht Warum... Ich hab den Server gelöscht und neu entpackt,Hamachi Neuinstalliert mit Neuer IP,Virtual Box Neuinstalliert... Es kann nicht an meiner Datenbank liegen da ich diese bei der Server löschung nicht mitgenommen habe genauso auch Filezilla nicht... Zur Information ich...
Wieso rebootet server alleine
08/15/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey warum rebootet mein server von alleine... ich starte den server da steht operation timed out ich komm ingame rein und rebootet von alleine HILFE PLS



All times are GMT +2. The time now is 15:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.