Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 22:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft hamachi alleine so alleine :(

Discussion on Minecraft hamachi alleine so alleine :( within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 38
Received Thanks: 1
Minecraft hamachi alleine so alleine :(

hallo ich bin so alleine auf meinem mx server ;( hamachi.. q.q kommt ma wer drauf bitte D mc daten: id: Marvinliebe pw: caroline und 5.176.157.94:1 :3 bitte kommt wer q.q


Existiert nicht mehr !
VkBpEqVonSappireFlyff is offline  
Old 07/25/2012, 12:14   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Gehört hier rein:


#closerquest
Exakan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Alleine ldt
05/30/2012 - Nostale - 6 Replies
hi, ich weiß ich sollte die sufu nutzen aber das is jettzt wichtig also ich wollte mal 1 mal das ldt versuchen mit mobb also im moment bin ich ein bogi lvl 80 mit wk 99+9 40/0/70/3 Skillung und habe auch feuerressi ausreichend für den horn und schattenressi habe ich 78 und noch ein braunes buschi lvl 75 mit 17k hp mein norm hit beträgt mit den wk buffs angriffspot,angriffsamulett,+feenboost 16-19k. und ich würde gern von euch wissen wie viele wächterpupeen ich dabei haben sollte ? wie ich...
Ist man wirklich Alleine?
01/07/2011 - Quotes - 5 Replies
Hey, hier sind mal wieder paar Quotes^^ Gehören zusammen!
[HOW TO] Alleine Farmen
07/23/2010 - CrossFire - 5 Replies
Hallo, es gibt ne methode wie man alleine farmen kann wer die noch nicht weiss ließ es dir durch Vorraussetzung: 4gb arbeitsspeicher Windows CD mit key (man kann sich auch ne iso downloaden) 2 oder mehr accounts (macht euch einfach neue)
Meinen eigenen P Server für mich alleine ohne Hamachi möglich?
06/03/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi, ich hätte auch gerne meinen eigenen p server nur ohne hamachi. Da aber ohne server wahrscheinlich nix läuft würd ich mir gerne meinen eigenen Server erstellen, aber nur für mich alleine! (ohne Hamachi) Ist das irgendwie möglich oder brauch ich auch wenn ich nur alleine spielen will einen server ? Hab schon lange gesucht nach so ner möglichkeit aber nichts gefunden, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;)



All times are GMT +2. The time now is 22:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.