Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

P Server - Alleine ?

Discussion on P Server - Alleine ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Question P Server - Alleine ?

Hallo Liebe Community
(:

Ich habe schon einmal einen P Server über Hamachi gehabt , aber es würde mich interessieren ob ich auch einen P Server zu laufen kriege für mich alleine ohne Hamachi ect. ...

Da ich gerade einen Sch***
Rechner habe bis Weihnachten
und dadurch zu wenig Speicher habe usw...

Wie schon gesagt der soll nur für mich sein und muss nicht online sein , ich habe schon viele Themen durchgeguckt aber so richtig konnte mir das nicht helfen

Würde mich Freuen wenn ihr mir helfen koenntet...

MfG
chrissiho is offline  
Old 12/11/2010, 00:23   #2

TheDreamS's Avatar

Received Thanks: 13
ja kannst du einfach hamachi runterladen und hamachi aus lassen dann kanste auch alleine spielen
TheDreamS is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2010, 02:16   #3

elite*gold: 1
Received Thanks: 47
*** aber dann wird DMG nicht angezeigt.
Du spielst Lokal metin2.
Ohne Internetverbindung.
1Prob gäbe es wenn du kein Internet hast..
Kannst keine Items spawnen..
.TheIdentity is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2010, 02:25   #4

The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 7,678
Du lässt den Server immer lokal laufen. Die anderen leute connecten über dein Netzwerk auf deinen Server. Dies ermöglicht dir "Hamachi".

GreeTz

.CranK.
Crank is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2010, 02:26   #5

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
Dyndns?
anonymous-f4h279 is offline  
Old 12/11/2010, 11:22   #6

Received Thanks: 17
Hm ...
ok Danke (:
chrissiho is offline  
Old 12/11/2010, 11:24   #7

Received Thanks: 71
Jo Crank hat recht wenn man es so sieht =/
~Dennis*ProLeage~ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2010, 11:27   #8

[SGA]Krieger's Avatar

Received Thanks: 8
erstell dir einfach ein Pserver und lass hamachi ausgeloggt
dann bist nur du drin ;D
[SGA]Krieger is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Problem]Server Rebootet alleine.
09/23/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Community, Also ich hab folgendes Problem mit meinem Server: Er rebootet immer selbst also, nach dem der Server hochgefahren ist vergehen 30-60 Sekunden und der Server startet Neu...das Problem ist ich weis nicht Warum... Ich hab den Server gelöscht und neu entpackt,Hamachi Neuinstalliert mit Neuer IP,Virtual Box Neuinstalliert... Es kann nicht an meiner Datenbank liegen da ich diese bei der Server löschung nicht mitgenommen habe genauso auch Filezilla nicht... Zur Information ich...
Wieso rebootet server alleine
08/15/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey warum rebootet mein server von alleine... ich starte den server da steht operation timed out ich komm ingame rein und rebootet von alleine HILFE PLS
Meinen eigenen P Server für mich alleine ohne Hamachi möglich?
06/03/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi, ich hätte auch gerne meinen eigenen p server nur ohne hamachi. Da aber ohne server wahrscheinlich nix läuft würd ich mir gerne meinen eigenen Server erstellen, aber nur für mich alleine! (ohne Hamachi) Ist das irgendwie möglich oder brauch ich auch wenn ich nur alleine spielen will einen server ? Hab schon lange gesucht nach so ner möglichkeit aber nichts gefunden, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;)
[HILFE]^Login Server geht von alleine off
03/26/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Titel sagt alles. SuFu findet keine genauen ergebniss. Kennt ihr irgendeine lösung die auf DAUER hilft das der nicht mehr von alleine on geht. UNd mit DAUERTHAFTER lösung mein ich jetz kein reboot^^... Muss man irgendetwas inner datenbank einstellen bzw in den serverfiles? Oder könnte es vielleicht sogar an den portmaps liegen?
Metin2 P Server minimiert sich ständig von alleine {PLS HELP !!!}
02/11/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Com wie schon der Titel sagt ... Ich habe mir vor ein paar Wochen mal wieder einen eigenen P Server gemacht, Hamachi. Ich habe eine Zeit lang den Server nicht on gehabt. Nun habe ich folgendes Problem: Immer wenn ich die Sura Exe starte und dann auch der Client startet, den man von Anfang an hat, minimiert sich Metin2. Wenn ich dann wieder maximieren will also auf der Taskleiste auf Mt2 klicke kommt kurz schwarzer Screen, ich höre die Musik und ich sehe die Maus, also die...

All times are GMT +1. The time now is 15:18.