Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Server Files und client Oldschool

Discussion on Suche Server Files und client Oldschool within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 14
Received Thanks: 2
Exclamation Suche Server Files und client Oldschool

Servus Leute undzwar bin ich auf der suche nach Serverfiles und einem Clienten von 2012 mit Blaustahlpanzer usw.

wer cool wen sich jemand melded
wen noch fragen fragt mich einfach.

ich würde mich über schnelle Hilfe sehr freuen

PS: rechtschreibfehler sind extra
Moersy is offline  
Old 07/31/2012, 02:33   #2
 
xN''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 560
Received Thanks: 29
daroo = alles selber machen = guter server = viele spieler
raven = alles selber machen = guter server = viele spieler
oyun2 = alles fertig. = **** server. = keine spieler

such dir was aus
xN' is offline  
Old 07/31/2012, 02:34   #3

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
Anbei, Suchanfragen nach Serverfiles, Client oder ähnliches ist verboten!
Bitte mal die Regeln lesen.
•kяyteя• is offline  
Old 07/31/2012, 02:48   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 194
Received Thanks: 154
Empfehle dir die Instant Files zu den aktuellen zu machen, benutze sie selbst und bin damit auf dem neusten Stand.
Dazu benutze ich den aktuellen DE Client.
Und Blaustahl Panzer kannst du ja wohl einfügen.
.ShenHee™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Question] Oldschool server - cap - vsro files
07/26/2012 - SRO Private Server - 19 Replies
So , i decided that files are going to stay vsro , for mbot , since i wanted to make it low-rate server. However i got some ideas up there , and questions aswell , would be really nice if any of you would take your time and answer. Thanks in advance. So first thing is the question , its kinda simple : What rates would you like to have on oldschool server ( Low ones , dont write anything higher than 50.) In my opinion it should be really low , since botting is going to be allowed , and no ip...
P-Server OLDSCHOOL Files
07/16/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi leute ich suche Suche metin2 de serverfiles von 2012 Wäre nett wenn ihr mir einen Link schicken würdet Mfg DieterHeinz
[Release] 2012er Server Files - Oldschool
04/26/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
Servus und guten Tag, Epvp! Hiermit möchte ich Euch meine Server Files vorstellen, die von meinen Oldschool Server stammen. Screens habe ich leider in Moment nicht. Was dort enthalten ist: /- Permanente Levelanzeige, /- Levelgrenze liegt bei 100,
[SUCHE]Derzeit neueste Files (Server, Client, etc.)
02/15/2012 - Flyff Private Server - 23 Replies
Hey Leute, ich bin auf der Suche nach den relativ neuesten Files für einen FlyFF-Server. Zuletzt hatte ich einen Server... Ach, das war noch zu v13/v14 Zeiten xD Würde mich sehr freuen wenn mir da jemand helfen könnte. Ein kleines Tutorial wäre auch echt nett, zumindest den Teil, der MSSQL betrifft (zu v13/v14 Zeiten gabs ja noch MySQL^^). Im Grunde suche ich halt alles: Serverfiles, Client, alles was noch nötig ist ;) Schonmal vielen Dank im Vorraus.
[Release] 2011er Server Files - Oldschool
01/01/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 93 Replies
Hallo liebe Community von Epvp, da es sozusagen mein erste Vorstellung ist, möchte ich hinzufügen, dass es Oldschool Files sind. Also bitte, ich möchte nicht, wissen, dass Oldschool-Server doof, langweilig o.ä. ist, sondern eure Meinung zu diesen Files hören. Übrigens sind es von meinen Server die Files. Was in den Server Files enthalten ist: -> Datenbank, Client im Paket enthalten!



All times are GMT +2. The time now is 11:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.