Soweit ich weiß, benützten sehr viele daroo files... Also wieso sagt keiner was man da machen muss? :/
Früher hat man sicher hir auf der Seite noch gegenseitig geholfen ..
[Problem]Quest einfügen bei Daroofiles 05/02/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo,
ich wollte fragen wie ich Quests einfüge, in den Daroofiles.
Ich probierte es eine PvP-Quest einzufügen, doch nach dem reboot wird nichts angezeigt. Nun frage ich mich, ob ich die Quest auch in den Clinet einfügen muss.
Viele Theard reden immer von dem Ordner Hongkong(und noch anderen dingen), doch den gibt es in den Darofiles nicht.
Was muss ich tun?
Ich danke für jede Hilfe!
[HELP]Daroofiles (noob) filesystem is full fehler beheben!!Wiee???<------- 02/25/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo Epvp,
ich habe die Files von Daroo (noob) bei mir sind jetzt die Logs voll also "Filesystem is full" wie behebe ich den fehler bei den Files?
Bitte um Hilfe :)
MFG. klum
Fehler bei den Daroofiles "-.- 10/22/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo liebe com,
ich habe mir vor kurzem die daroo files geladen.
Nach einer Zeit trat ein fehler auf womit ich mir nicht weiter zu helfen wusste.
Nach langer suche habe ich das suchen in der Sufu aufgegeben.
Ich habe diesen Fehler :
Währe nett wenn ihr mir helfen könntet.
Danke im Voraus.
P.S. Für jede Antwort gibt es ein Thx. :P
[DarooFiles]Fehler! Bitte Hilfe 06/13/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Heyho liebe Leuts,
ich habe gerade meinen Server gestartet, ganz normal, doch am Ende kam folgender Fehler:
http://img815.imageshack.us/img815/7264/errorft.p ng
Weiß irgentjemand, was das für ein Fehler ist, bzw. wie man ihn lösen kann?
Hoffe auf Antworten.
Mfg. .NighT™