Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

P-Server OLDSCHOOL Files

Discussion on P-Server OLDSCHOOL Files within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 260
Received Thanks: 16
P-Server OLDSCHOOL Files

Hi leute ich suche
Suche metin2 de serverfiles von 2012
Wäre nett wenn ihr mir einen Link schicken würdet
Mfg DieterHeinz
DieterHeinz is offline  
Old 07/16/2012, 17:27   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,112
gibt noch keine 2012er files und wenn du oldschool files willst nimm daroo und bearbeite sie nicht
_Layesd is offline  
Old 07/16/2012, 23:01   #3

elite*gold: 150
Received Thanks: 83
die sind aber buggy ohne ende *hust*

richtige oldschool files, gibt es noch nicht frei auf dem markt die kannst du dir nur selber machen...
~Nawi~ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Release] 2012er Server Files - Oldschool
04/26/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
Servus und guten Tag, Epvp! Hiermit möchte ich Euch meine Server Files vorstellen, die von meinen Oldschool Server stammen. Screens habe ich leider in Moment nicht. Was dort enthalten ist: /- Permanente Levelanzeige, /- Levelgrenze liegt bei 100,
[Release] 2011er Server Files - Oldschool
01/01/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 93 Replies
Hallo liebe Community von Epvp, da es sozusagen mein erste Vorstellung ist, möchte ich hinzufügen, dass es Oldschool Files sind. Also bitte, ich möchte nicht, wissen, dass Oldschool-Server doof, langweilig o.ä. ist, sondern eure Meinung zu diesen Files hören. Übrigens sind es von meinen Server die Files. Was in den Server Files enthalten ist: -> Datenbank, Client im Paket enthalten!
[Release] 2011er Server Files - Oldschool (bitte löschen)
12/28/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies
Schuldigung, http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1625030-release-2011er-server-fil es-oldschool.html Das ich zwei mal es erstellt habe! Da mein Internet in der Nacht wirklich langsam ist, und es lange gelanden hat, als ich das Thema erstellen wollte, habe ich nochmals auf Thema erstellen gedrückt. Ich dachte, es würde dann schneller gehen ;) Wäre nett, wenn Jemand dies hier löschen könnte.

All times are GMT +1. The time now is 01:07.