Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE]DarooFiles Portmap fehler

Discussion on [HILFE]DarooFiles Portmap fehler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
Rainn.'s Avatar
 
elite*gold: 66
Join Date: Jun 2011
Posts: 753
Received Thanks: 101
Exclamation [HILFE]DarooFiles Portmap fehler

#closed
Rainn. is offline  
Old 07/13/2011, 21:26   #2
 
.SoNiiC.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 413
Received Thanks: 148
1. du brauchst keine portmap wenn du am hostpc dich mit dem client einloggst
2. versuch mal die config datei von portmap mal zu löschen damit alle ports weg sind und dann die ports neu eingeben

die ports die du brauchst findest du in jeder config datei auf der platte
das wären normalerweise in denn folgenden ordner:

ch1
ch2
db und auth
.SoNiiC. is offline  
Old 07/14/2011, 13:46   #3

 
Rainn.'s Avatar
 
elite*gold: 66
Join Date: Jun 2011
Posts: 753
Received Thanks: 101
#Closed
Rainn. is offline  
Reply

Tags
daroo files


Similar Threads Similar Threads
[DarooFiles]Fehler! Bitte Hilfe
06/13/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Heyho liebe Leuts, ich habe gerade meinen Server gestartet, ganz normal, doch am Ende kam folgender Fehler: http://img815.imageshack.us/img815/7264/errorft.p ng Weiß irgentjemand, was das für ein Fehler ist, bzw. wie man ihn lösen kann? Hoffe auf Antworten. Mfg. .NighT™
Fehler? (Portmap)
03/13/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Leute, ich hab mir 'nen eigenen Hamachi P-Server erstellt. Soweit Sogut... Ich starte den Server läuft alles reibungslos Server starten. Aber dann wenn ic micheinlogge kommt nur die Meldung "Du wirst mit dem Server verbunden" und danjach öffnen sich etliche kleine Fehlermeldungsfenster, in denen steht: Access violation at addrss 0048D57F in module 'Portmap.exe'. Read of address 00001454. Was bedeutet das? Ich weiss nicht mehr weiter, da ich bereits 3 verschiedene Files ausprobiert...
Fehler mit Portmap :S
07/31/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey leute, da ich jetzt seid eben einen hamachi server habe, war ich map 1 usw und jetzt wo ich mich Dämonenturm geportet habe, hab ich n kick bekommen und komm nach charauswahl nicht weiter :S wieso? denke es ist wegen Portmap? wie kriege ich das hin? :S Thx !!
Portmap fehler
02/18/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hey wenn ich portmap aktivieren will sollte ja normalerweiße der kreis vorne grün sein aber der ist rot? warum^^
Portmap fehler
10/26/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
hi bei mir kommt immer wieder bei portmap ein fehler raus da steht richedit line insertion error und ich werde nach der char auswahl bei meinen eigenen server immer gekickt wie löse ich das prob wer mir hilft bekommt ein fettes thx



All times are GMT +2. The time now is 18:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.