Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit dem libs beim Root

Discussion on Problem mit dem libs beim Root within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

monsterbacke778's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 87
Problem mit dem libs beim Root

Ich habe einen root aufgesetzt kann die sf aber nicht starten weil anscheinend libs fehlen..

ich hab die libs in alle möglichen libexec ordner kopiert und auch in die game ordner selber...

ich hab die sf von sonystyle

rechte haben die libs auch...

es kommt immer der error:

auto restarting...
/libexec/ld-elf.so.1: Shared object "libz.so.2" not found, required by "game1_1"
game1_2 servicie has drop!
auto restarting...

und das bei allen games

acshso macht das einen unterschied wo der ordner liegt?
bei mir liegt er in /usr/home/game oder muss der in /usr/rain liegen?
monsterbacke778 is offline  
Old 07/30/2012, 12:33   #2

heroe1992's Avatar

elite*gold: 500
Received Thanks: 651
der ordner ist egal solange die Verknüpfungen richtig sind zu den libs hab ich kp XD
heroe1992 is offline  
Old 07/30/2012, 12:34   #3

Received Thanks: 5
#push
.Instand is offline  
Old 07/30/2012, 12:36   #4

monsterbacke778's Avatar

Received Thanks: 87
wie verknüpfungen zu den libs?
monsterbacke778 is offline  
Old 07/30/2012, 12:41   #5

heroe1992's Avatar

elite*gold: 500
Received Thanks: 651
ne von den cores
heroe1992 is offline  
Old 07/30/2012, 15:57   #6

elite*gold: 748
Received Thanks: 1,981
Mhh, probiers aus, das ist von Serverfiles zu Serverfiles anders, mal liegen sie nur in usr mal liegen sie in usr/home.... und vllt hast du libs überschrieben?

Fals ja, freeBSD neu installieren...

greeze
.Harlem² is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage] root server libs
02/17/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo com habe ne frage und zwar zu den libs es heist ja immer man sol libs nicht ueberschreiben wie fuege ich den die libs ein wen schon andere vorhaden sind? also wen ich libs ins libs verzeichnis ziehen will dan heist es ja ueberschreiben?? wen ich nein waehle dan tut sich ja nichts kann mich da einer vileicht informieren wie ich die libs auf meinem root beckomme ohne die schon vorhandene zu ueberschreiben?
PROBLEM BEIM ROOT
12/02/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo com, ich ahbe my sql mehrmals sintalliert . hier ds prob http://www7.pic-upload.de/thumb/01.12.11/8r356cw7 qzr2.png er startet die ch aber connceted nicht zur db.
Problem beim Root starten.
09/30/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, Ich habe folgenes problem wenn ich den Metin2 Root Server straten möchte kommt folgener Text. Real Server Log Offlog_file_delete_old: stat: No such file or directory AsyncSQL: connected to localhost (reconnect 1) Success PLAYER AsyncSQL: connected to localhost (reconnect 1) AsyncSQL: connected to localhost (reconnect 1) AsyncSQL: connected to localhost (reconnect 1) Success ACCOUNT
Falsche Libs? [Root]
08/19/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo com, ich habe ein riesen problem was meinen root server angeht, vor einigen tagen war corefehler und wir mussten neu aufsetzen. Das problem ist, er geht nicht, nicht bei manuelleri nstallierung und auch nicht mit dem script von iMer. ich hab es 3 mal probiert, insgesammt auf 2 verschiedenen roots.... nix sind die libs kaputt? hier die meldung: /libexec/ld-elf.so.1: Shared object "libz.so.2" not found, required by "db" /libexec/ld-elf.so.1: Shared object "libz.so.2" not found,...
Problem beim Windows Root
06/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Community, und zwar mache ich gerade für einen Kumpel einen Metin2 Server auf einen Windows root doch da scheitert es schon am Aufbau , da ich das auf einem Root zum erstmal mache. Und zwar bräuchte ich da ne kleine Anleitung ab sysinstall -> Configure ->Networking 1. problem welches auswählen? deo wie bei DynDns Servern? 2.Problem wenn ich es wie bei eienm DynDns Server mache kann ich merkwürdiger weise nicht auf die Db verbinden.

All times are GMT +1. The time now is 00:48.