Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage] root server libs

Discussion on [Frage] root server libs within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

nostradame37's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 870
[Frage] root server libs

hallo com habe ne frage und zwar zu den libs
es heist ja immer man sol libs nicht ueberschreiben
wie fuege ich den die libs ein wen schon andere vorhaden sind?
also wen ich libs ins libs verzeichnis ziehen will dan heist es ja ueberschreiben??
wen ich nein waehle dan tut sich ja nichts
kann mich da einer vileicht informieren wie ich die libs auf meinem root beckomme ohne die schon vorhandene zu ueberschreiben?
nostradame37 is offline  
Old 02/17/2012, 22:35   #2

Received Thanks: 153
Auf keine Fall überschreiben.
Dann sind sie schon vorhanden , falls du einzelne Libs brauchst kannst du dich ja mal in diesem Thread umschauen . Dort hat Igor einem anderem Libs hoch geladen , sind die jenigen die man meistens braucht.

SyaX is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2012, 23:38   #3

nostradame37's Avatar

Received Thanks: 870
danke dir ich wuste es ja schon das ich die nicht ueberschreiben darf
also kann ich mahl sf und datenbank drauf laden und versuchen den server zu starten
oder ??
nostradame37 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] Quest - Libs
01/20/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallihallo, da ich auf meinem Root einpaar neue Quests hochgeladen habe, und jetzt ingame so gut wie KEINE Quests mehr funktionieren wollte ich fragen ob jemand weiß, woran das liegt. Sollten ALLE Libs 777 er Rechte haben? Mfg FusRoDah:bandit:
ganz wichtige frage zu den libs
07/21/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hay leute ich habe nen root mach grad lybs drauf und da kommt hald dan überschreiben. libm.so.2 darf man ja ned überschreiben oda? sol ich auf überspringen gehen oda abrechen?
Falsche Libs? [Root]
08/19/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo com, ich habe ein riesen problem was meinen root server angeht, vor einigen tagen war corefehler und wir mussten neu aufsetzen. Das problem ist, er geht nicht, nicht bei manuelleri nstallierung und auch nicht mit dem script von iMer. ich hab es 3 mal probiert, insgesammt auf 2 verschiedenen roots.... nix sind die libs kaputt? hier die meldung: /libexec/ld-elf.so.1: Shared object "libz.so.2" not found, required by "db" /libexec/ld-elf.so.1: Shared object "libz.so.2" not found,...
[FRAGE] 64-Bit Libs
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo Liebe Com. Ich habe mal ne frage und zwar: Wie viel MB sind die 64-Bit Libs groß? Nur die Libs ohne Sf o.ä. Nur wenige KB?

All times are GMT +1. The time now is 15:55.