pc.mount_bonus - Kein Effekt. 12/21/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo liebe Community,
wollte einem Mount beim Reiten ganz normale Zusatz Bonis geben via.
pc.mount_bonus
Die Quest-Funktion ist drin und sollt eig. auch funktionieren.
60% Speed funktioniert , aber der Rest der Bonis hat komischerweise keine Auswirkungen.
Hier meine Quest:
Ist bunnyhoppen auf normalen Servern mit normalen Maps möglich? 09/20/2011 - Counter-Strike - 7 Replies bunnyhop maps haben ja sezielle server settings. ich glaub irgendwas mit accelerate 1000 oder son zeug.
aber normale dust 2 server haben ja nicht solche einstellungen.
ich kriegs auf so normalen servern ein paar mal hin, aber nachn paar bhops verlier ich schon speed. und selbst dann wenn mal ein paar bhops richtig klappen, bin ich auch nur beim speed von ca. 300-380, mit pistol.
ist das auf normalen server erst gar nicht möglich, oder ist das ne übungssache?
Tausche Luxor Pferd gegen Tengal Pferd lvl 37 11/09/2010 - Last Chaos Trading - 4 Replies Moin
Ich tausche mein weißes mit Herzen am Arsch glebendes Pferd lvl 37 gegen eins auf Tengal und geben noch 5kk dazu ;)
Wer will pls per PM oder hier Melden ^^
LG
Auf einem normalen Pferd wie KG schalgen 01/18/2009 - Metin2 Guides & Templates - 3 Replies Huhu, wenn ihr eure BUGS wo ihr kennt nicht verheimlichen wollt
dann könnt ihr es ja rein schreiben :), ich hätte da mal eins
den bug würd ich euch gern hier rein schreiben :).
1. BUG : Auf einem normalen PFERD leute schlagen ( wie kampfgaul )
Schritt 1 Ihr geht auf euern PFERD
Schritt 2 Ihr geht auf Spiel einstellungen wo man auf Aggro und Normal macht
Schritt 3 Ihr klickt auf einen (irgendeinen)
Schritt 4 Wenn euer PFERD dann zu ihm reitet..
Vom normalen Pferd angreifen? 06/13/2008 - Metin2 - 7 Replies Hey Leute.
Hab einen Spieler vom normalen Pferd angreifen sehen.
Könnt ihr mir verraten wie das geht?