nein ein noob pferd muss man haben dann jemanden anklicken das man zu dem läuft bevor man angekommen ist auf pvp frei klicken. !!! (glaube ich ^^ oder anders rum erst pvp frei und bevor man angekommen ist pvp friedlich ^^)
aber ich war mal gk (zuschauer) un war davor aufm gaul war noch normales pferd im gk konnte ich nich mehr absteigen und hate auf einmal 2 pferde hab aber keine reitkarte benutzt
Tausche Luxor Pferd gegen Tengal Pferd lvl 37 11/09/2010 - Last Chaos Trading - 4 Replies Moin
Ich tausche mein weißes mit Herzen am Arsch glebendes Pferd lvl 37 gegen eins auf Tengal und geben noch 5kk dazu ;)
Wer will pls per PM oder hier Melden ^^
LG
[HOW TO] Vom Anfängerpferd aus angreifen 02/23/2010 - Metin2 Guides & Templates - 6 Replies Vom Anfänger Gaul aus Angreifen Bug
How To Use?
Stellt euch vor dem Stalburschen hin. Ruft Jetzt euren Gaul. Gibt den Stalburschen Jetzt die Reitkarte und ihr habt einen Zweiten Gaul auf den ihr Automatisch draufsitzt. Schickt jetzt euren KG/MKG weg. und tada ihr könnt vom Normalen Gaul aus Angreifen. Je nach ob ihr ein KG oder MKG habt habt ihr auch deren Fähigkeiten Beispiel: Wenn ihr in wirklichkeit einen MKG habt könnt ihr dann mit dem Normal Gaul aus im Reitenschlagen oder die...
Auf einem normalen Pferd wie KG schalgen 01/18/2009 - Metin2 Guides & Templates - 3 Replies Huhu, wenn ihr eure BUGS wo ihr kennt nicht verheimlichen wollt
dann könnt ihr es ja rein schreiben :), ich hätte da mal eins
den bug würd ich euch gern hier rein schreiben :).
1. BUG : Auf einem normalen PFERD leute schlagen ( wie kampfgaul )
Schritt 1 Ihr geht auf euern PFERD
Schritt 2 Ihr geht auf Spiel einstellungen wo man auf Aggro und Normal macht
Schritt 3 Ihr klickt auf einen (irgendeinen)
Schritt 4 Wenn euer PFERD dann zu ihm reitet..
AzriaMops angreifen 10/02/2008 - Flyff Private Server - 6 Replies hallo ich habe ein parr datein gefunden das die azria mops angreifen