Heyho,
wollte mal kurz was fragen, da ich leider den alten Thread dafür nicht finde.
Habe mal mit dem Local namen rum gespielt nur leider vergessen was davor
war, so das wieder alles in Deutsch steht :O
Information wie das bei mir heißt:
locale_string heißt es bei mir und locale_euckr.lua .
Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Hilfe.
Mit freundlichen grüßen,
AtzeDamon