Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

locale_string.txt .de like?

Discussion on locale_string.txt .de like? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Kriegergeist^^'s Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 439
Question locale_string.txt .de like?

Abend auch,

Ich suche schon seit längeren eine locale_string.txt die zu ca. 90% .de like ist
aber ich finde keine.
Und selber machen kann ich nicht, weil meine ganzen .de acc gebannt wurden wegen mein Kumpel
Kann mir jemand vielleicht die locale_string.txt geben die .de like ist?
Wäre echt nett von euch

MfG
Kriegergeist^^
Kriegergeist^^ is offline  
Reply

Tags
.de, locale_string, übersetzt

Similar Threads Similar Threads
locale_string.txt?
06/08/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi, is there this file in english, thanks?it's for 2010 server files
[Release]Locale_String für 1678 Files *Mega Edition*
12/30/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Guten Aben Epvp (; Heute Release ich euch eine deutsche locale_string, weil die Serverfiles von Daroo ja auf english sind hier ist die übersetzung ;o Naja ich teile sie mit euch.. Wen ihr denkt es ist unötig finde ich nicht, weil viele zu "FAUL" sind es
locale_string.txt gesucht
12/11/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo epvp ich suche die auf deutsch übersetzte locale_sting.txt hab schon in der sufu gesucht aber nix gefunden. gebe gerne thx danke schon im forus mfg schakahlx3
locale_string.txt fehler
11/24/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Einen schönen Guten Abend, Habe gestern meinen ersten P Server aufgesetzt und kleine Modifikationen am server vorgenommen, bei der weiteren Recherche bin ich auf Serverfiles 2011 gestoßen. welche ich auch neu eingespielt habe Leider habe ich jetzt ein großes Problem Folgende Ausgabe läuft bei mir in der Schleife Kann den Server zwar hochfahren, aber beim Einloggen in einen Account steht nur Verbinde komme aber nicht rein.
Segmentation fault (core dumped) -> locale_string.txt
04/12/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo! Schonmal jemand den Fehler gehabt? Kommt bei JEDEM Core. Warum auch immer.. Die Datei habe ich nun schon mit tausend verschiedenen geändert, immer das selbe. Jemand eine Idee? Gruß!

All times are GMT +1. The time now is 11:46.