locale_string.txt? 06/08/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hi, is there this file in english, thanks?it's for 2010 server files
[SUCHE] locale_string.txt .de 03/09/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Tag auch,
Ich suche schon seit längeren eine locale_string.txt die zu ca. 90% .de like ist
aber ich finde keine.
Und selber machen kann ich nicht, weil meine ganzen .de acc gebannt wurden wegen mein Kumpel :(
Kann mir jemand vielleicht die locale_string.txt geben die .de like ist?
Wäre echt nett von euch :handsdown::handsdown:
MfG
Kriegergeist^^
locale_string.txt .de like? 03/04/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Abend auch,
Ich suche schon seit längeren eine locale_string.txt die zu ca. 90% .de like ist
aber ich finde keine.
Und selber machen kann ich nicht, weil meine ganzen .de acc gebannt wurden wegen mein Kumpel :(
Kann mir jemand vielleicht die locale_string.txt geben die .de like ist?
Wäre echt nett von euch :handsdown::handsdown:
MfG
Kriegergeist^^
locale_string.txt gesucht 12/11/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies hallo epvp
ich suche die auf deutsch übersetzte locale_sting.txt
hab schon in der sufu gesucht aber nix gefunden.
gebe gerne thx danke schon im forus
mfg schakahlx3
locale_string.txt fehler 11/24/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Einen schönen Guten Abend,
Habe gestern meinen ersten P Server aufgesetzt und kleine Modifikationen am server vorgenommen, bei der weiteren Recherche bin ich auf Serverfiles 2011 gestoßen. welche ich auch neu eingespielt habe
Leider habe ich jetzt ein großes Problem
Folgende Ausgabe läuft bei mir in der Schleife
Kann den Server zwar hochfahren, aber beim Einloggen in einen Account steht nur Verbinde komme aber nicht rein.