Hello Epvp
I have istalled 3 new maps in my server
and when i warp ...server get me to coordonates 0 ,0
I can't solve the problem if someone now ..please answer ..
Yes but this isn't a solve ... when a player warp to that map what he can do ? I think problems come's somewhere from server .. i don't know .. PS this are 3 new Ymir maps ..
Oyunu 4x4 Farmmap Problem [/warp ****] 10/17/2012 - Metin2 Private Server - 25 Replies Hallo Leute,
Ich habe seid kurzem die Oyunu Farmmap eingefügt. Aber wenn ich jetzt Ingame /warp 26000 26000 mache passiert nichts. Es steht dann nur im Chat Warp to *******. Was ist die Ursache?
warp ring problem 04/30/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies hi all
i have daroo files 1675 noob edition
and i want active the warp ring !!!
any one can teach me please ????
thanks
DC Warp Problem 04/22/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies Guten Tag epvp...
Ich habe die Devilscatacomb Clientside und Serverside eingeügt in die Index und in dei Core eingetragen... Koordis stimmen Serverside und Clientside komplett überein so nun mein Problem ich geb will mich auf die Map porten aber es funktioniert einfach nicht weiß jemand wieso?
[Problem] Simple Warp 01/27/2012 - Minecraft - 15 Replies Hab in der Permissions die Rechte gegeben, ich kann zwar /setwarp Name machen, aber dann nicht /warp Name..
Das Problem ist halt, dass dort steht "Warp not found: Name"..
Vielleicht könnt ihr mir helfen ? ;)
[Problem]Warp-Commands funzen net... 02/23/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Yoar, Elitepvpers...,
Hab auf meinem Server das problem, dass die /warp-Commands nicht funktionieren,
als beispiel:
/warp 150 150
(für die GM-Insel)
--> Funktioniert nicht,