Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DC Warp Problem

Discussion on DC Warp Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 53
DC Warp Problem

Guten Tag epvp...

Ich habe die Devilscatacomb Clientside und Serverside eingeügt in die Index und in dei Core eingetragen... Koordis stimmen Serverside und Clientside komplett überein so nun mein Problem ich geb will mich auf die Map porten aber es funktioniert einfach nicht weiß jemand wieso?
xPunk is offline  
Old 04/22/2012, 14:58   #2

Received Thanks: 635
Guck dir mal das TuT an
.SonGoku™ is offline  
Old 04/22/2012, 15:02   #3

Ich kenne dieses Tutorial auswenig ^^
xPunk is offline  
Old 04/22/2012, 15:14   #4

{Dodo}'s Avatar

Received Thanks: 62
Wen du wilst schick ich dir ma ein paar dateien mit dennen es gehen sollte

oder Du hast in die Index die map nicht eingetargen DevilsCatacomb.eix / epk
{Dodo} is offline  
Old 04/22/2012, 15:38   #5

Dodo ich schreib dich mal an
xPunk is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Oyunu 4x4 Farmmap Problem [/warp ****]
10/17/2012 - Metin2 Private Server - 25 Replies
Hallo Leute, Ich habe seid kurzem die Oyunu Farmmap eingefügt. Aber wenn ich jetzt Ingame /warp 26000 26000 mache passiert nichts. Es steht dann nur im Chat Warp to *******. Was ist die Ursache?
Problem: Warp Lift ist Protectet?
03/16/2012 - Minecraft - 5 Replies
Hallo , bei meinem Mincraftserver ist der Liftwarp sprich : protected , nur ich als Admin kann ihn benutzen , wenn ich das Schild setrze sichert er es automatisch für mich und keiner kanns benutzen?:/ Wie mache ich den protect weg sodass alle den Lift benützen können? Mfg mitsch :))
[Problem] Simple Warp
01/27/2012 - Minecraft - 15 Replies
Hab in der Permissions die Rechte gegeben, ich kann zwar /setwarp Name machen, aber dann nicht /warp Name.. Das Problem ist halt, dass dort steht "Warp not found: Name".. Vielleicht könnt ihr mir helfen ? ;)
[Problem] /warp befehl entbuggen
06/18/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Heyho Epvp Com, Ich habe ein Problem mit dem /warp befehl mit der Map gm_guild_build (832, 0) Koords Wenn ich ingame nun eingebe: /warp 832 0 Erscheint die Meldung: You warp 83200 0
Frage: Problem mit Warp NPC / Vendoren
04/09/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
Guten Tag! Core: Hearthstone Rev. 1235 Scripts: Sun++ Habe ein kleines Problem auf dem Server auf desen Fehler ich nicht hinkomme. Hab einen eigenen WARP NPc, selbstgeschrieben natürlich, auf dem Server. Desweiteren habe ich auch viele Vendoren auf dem Server. Der Warp NPc läuft über das Gossip Script. Zum Problem: Habe vor kurzem nen Deutsch patch drüberlaufen lassen. in die _localized Tables. Jetzt funktioniert plötzlich der Warp NPC nicht mehr. Die Vendoren komischerweise die...

All times are GMT +1. The time now is 15:14.