Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem]Warp-Commands funzen net...

Discussion on [Problem]Warp-Commands funzen net... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
YoriNeko's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 94
Received Thanks: 20
[Problem]Warp-Commands funzen net...

Yoar, Elitepvpers...,

Hab auf meinem Server das problem, dass die /warp-Commands nicht funktionieren,

als beispiel:

/warp 150 150
(für die GM-Insel)

--> Funktioniert nicht,
unten steht:
You warp to (15000,15000)

aber: ich bleib auf der Selben stelle, nichts passiert...,... ... ... ...
Genauso is es auch mit ALLEN anderen warps...,

aaaaber:
bei z.b. /go a1 -> Funktionierts, problemloser warp nach map1 rot..,

genauso wie bei allen UN-Gleichstelligen zahlen:
/warp 600 4960 <-- Funktioniert perfekt, Warp zu SD1...


-> Ich weiß nich ob ich irgendwie hinten dran bin, bei nem Problem des eigentlich längst behoben werden sein müsste, aber:
Funzt net...
YoriNeko is offline  
Old 02/23/2011, 14:18   #2
 
tokaro's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2009
Posts: 62
Received Thanks: 21
ich würd dann mal sagen die kords 150 150 würden dich nirgendswo hinbringen. falsche koords oder die maps gibts net auf deinem server
tokaro is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minecraft Multiplayer (homepage server) commands problem...
01/28/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hey leute ich hab ein problem und zwar mein auf meinem multiplayer server auf der homepage kann ich keine commands wie Fly oder sowas machen wie kann ich die eingeben oder das ich einen player zu mir telen kann geht auch ned wie kann ich die einfügen und wie lauten die commands dann?
[Problem] Dia 3x installiert, nur 2 funzen ?
06/21/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
Jo, hab bis heute 2x D2 LoD installiert gehabt und wollte heute mal mit meinem 3. Key (classic und LoD) ein 3. D2 installieren. Das ging auch einwandfrei, nur tut das b.net jetzt so, als ob die installation mit dem 3. key den gleichen key hätte wie die installation mit meinem 1. key :confused: Hab mir dann mal den CDkey Viewer runtergeladen, um zu schaun, ob ich mich nicht doch vertan hab... Der Key Viewer zeigt aber eindeutig an, dass die 3 Installationen mit 3 verschiedenen Classic UND...
[Eigener Pserver] Warp Problem -.-
02/18/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Also ich hab mich zu den koordinaten 386 608 gewarpt, ich denk das isn standpunkt für die GM's : Wurde ausgeloggt ich log mich mitn Chara ein, was passiert? Ich komme wieder zurück zum Server Auswahlmenü Kann mir jemand ma helfen oder mir ne lösung sagen?
Frage: Problem mit Warp NPC / Vendoren
04/09/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
Guten Tag! Core: Hearthstone Rev. 1235 Scripts: Sun++ Habe ein kleines Problem auf dem Server auf desen Fehler ich nicht hinkomme. Hab einen eigenen WARP NPc, selbstgeschrieben natürlich, auf dem Server. Desweiteren habe ich auch viele Vendoren auf dem Server. Der Warp NPc läuft über das Gossip Script. Zum Problem: Habe vor kurzem nen Deutsch patch drüberlaufen lassen. in die _localized Tables. Jetzt funktioniert plötzlich der Warp NPC nicht mehr. Die Vendoren komischerweise die...
[Key Commands] Default Key Commands for the beginners
10/01/2008 - General Gaming Releases - 0 Replies
Default keybindings: Abilities Window V Backpack Window: B Career Window: K Character Window: C Battlegroup Window: Left Alt + R Developer Window: ; Guild Window: G Help Window: H



All times are GMT +2. The time now is 20:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.