Hey epvp,
habe ein problem mit der grotte2 wenn ich mich dort hin teleportieren möchte mit dem warp befehl "/warp 153600 1203200" werde ich teleportiert doch ich hänge in der wand.. kann mir jmd dort weiter helfen?
Grotte: regen.txt Fehler 04/14/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi, also wie die überschrift schon sagt, hab ich einen Fehler, mit der Grotte der Verbannung! Unzwar erscheinen dort Mobs wie Wildhunde und Wölfe...
Ich weiß nicht, wie es dazu kam, aber ich bräuchte jetzt die richtige regen.txt, von der Grotte :rolleyes:
Kann sie hier jemand posten, oder uploaden?
Wäre ganz nett!
Mfg xyFighter
Kennt wer Warp fuer Grotte 02/19/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Suche warp fuer grotte pls schreibt als komentar danke
Warp Fehler 10/12/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hi,
ich versuche andauernt neue Maps einzufügen und immer wen ich /warp NR mache kommt "You warp to XXXX00 XXXX00"
In den Configs von Game61,99 und 2 ist die Map eingetrragen (in index auch ;))
Weiß jemand woran das liegen könnte ?
Fehler beim Entbuggen der Grotte 09/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo Com,
ich hab i.ein Fehler beim entbuggen der Grotte gemacht bzw als ich es einstellen wollte das man von map1 rein kann...
Mein Editor/Notepad hatte keine Zeilenümbruche gemacht also wollte ich die selbst machen um die vnum fürs Portal zu finden ...
Gesagt getan, hab das dann gemacht und die geänderten Files hochgeladen allerdings vergessen von npc a1, b1 und c1 ein Backup zu machen ...
Jedenfalls wenn ich nun den Server starten will fährt er hoch und es kommen zwischendurch mal...