Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers Popular Games Metin2 Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HELP] Hamachi server problem

Discussion on [HELP] Hamachi server problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[HELP] Hamachi server problem

Hi guys, i need quickly help for my pserver...
I can connect for the PC where virtual machine run, but my other friends from another PC (with hamachi started and joined to my network) couldn't connect... the game crashes after character choice, returning on channel choice screen....

All firewall are down, all server ports are in portmap with green status, server configured as well with my hamachi ip, ip with .100 on ipv4address and subnet on 255.0.0.0....

client syserr is empty, server syserr doesn't write criticall errors... I'm using windows 7 x64....
help me please
Thanks..
SSNAKE892k is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mein Hamachi P - Server Problem. STÄNDIGE KICKS ohne das Server online ist.
08/07/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
also ich wollte seit gestern nacht einen Hamachi Pserver erstellen,habe mir dafür ein paar videos angeschaut. Hat mir echt geholfen. Dann habe ich mich eingeloggt, und bisschen rumgekruschtelt. Dann nach 2-3minuten habe ich einen kick bekommen. Daraufhin habe ich mich wieder eingeloggt und nochmal ein kick bekommen. Ich habe 1500Mb ram ausgewählt, und ich denke es würde auch reichen. Den Server habe ich nichtmal online gestellt, und kriege als GA sogar kicks. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?...
Hamachi Server Problem
03/01/2011 - Minecraft - 15 Replies
Hey Epvper's Ich hoffe ihr könnt mir helfen !?! Also ich habe ein Hamachi server erstellt und will mit einem freund darauf spielen. Im hamachi Netzwerk ist er. Ich kann mit meiner Hamachi Ip auf den Server Connecten er aber nicht. Wisst ihr vllt warum oder was ich noch machen muss :confused: wäre cool wen mir einer helfen kann :)
Problem Mit Hamachi Server
09/08/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey ePvP'ers Also ich will mal mein Problem schildern ich habe vor 5 tagen eienen Neuen Router bekommen .. hatte davon 3 tage kein internet... habe aber jetzt mit W-Lan Stick (vorher verbunden am Repeater)
Problem mit Hamachi Server
12/31/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo habe ein problem und zwar mein bruder hat nen p server der über hamachi läuft er kann drauf spielen wenn ich aber drauf will klappt es nich. Die mc.txt datei hab ich schon geändert. Dann meinte jemand mein bruder soll bei der portmap die hamachi ip ohne die .100 am ende schreiben also die normale hamachi ip.Wir haben es versucht aber da kommt ein fehlermeldung wenn ich die ip ändern will kann mir bitte jemand helfen? würde das eigendlich das problem lösen?
HAMACHI P SERVER !! PROBLEM!! HILFE , GEBE THX PROBLEM !!!!!!!!!!!!!!!!!!
12/25/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi liebe Comunity, Meine Frage betrifft meinen ganz neuen Hamachi server. Ich habe alles nach einem Video TUT ausgeführt. Nun starte ich die surakopf exe, die in meinem china ordner ist, und will mich mit folgenden daten einloggen: ID: rain psw: 12345

All times are GMT +2. The time now is 23:21.