Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Daroo 1675 Noob Edition Files Problem.

Discussion on Daroo 1675 Noob Edition Files Problem. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Danniel42's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Daroo 1675 Noob Edition Files Problem.

hey epvp people. im using daroo 2010 server files noob edition but having problem whenever i try to start the server i get connection refused error i heard that im having that error because its something wrong with my datenbank so im here asking if i can have the correct database files for it? Thanks alot
Danniel42 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Daroo v.1675 "Noob-Edition"
12/04/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Suche Daroo v.1675 "Noob-Edition" könntet ihr mir per PN bitte DownloadLink schicken ?? Bitte
Eigene .exe (Daroo-Files *Noob Edition*)
08/27/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey, unser Server hat die Daroo-Files *Noob Edition* und wir wollen ohne den Starter connecten. Wir benutzen den CranK Client (glaube ich) aber haben einen Starter wie bei den Hamachi-Servern, aber ohne mc.txt. Aufjedenfall wollten wir eine eigene .exe machen bzw. Fragen ob es eine gibt mit denen man auf die Daroo Files connecten kann. Wir haben ein paar 2010er .exe ausprobiert, und keine hat funktoniert. Man ist bei allen .exen nur bist zur Charauswahl gekommen und dann Kick....
Einige Probleme mit den Files von Daroo v.1675 "Noob-Edition"
08/14/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hay leute ich habe ein Paar probleme mit den oben gennanten Files, unzwar nutze ich diese files für unseren Root Server. Prob. 1 Ich kann die Game nicht austauschen wen ich sie austausche mit einer der z.b. Kriege203 gamefile startet der server nicht mehr. Prob. 2 Ich kann keine Query´s in die DB einfügen diess ist sehr doof habe gestern schon 600 datensätze per hand eingetragen und weitere folgen immer (manche querys funktionieren andere nicht!) Prob. 3 Game99 Startet nicht ich habe...

All times are GMT +1. The time now is 11:42.