Einige Probleme mit den Files von Daroo v.1675 "Noob-Edition" 08/14/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hay leute ich habe ein Paar probleme mit den oben gennanten Files, unzwar nutze ich diese files für unseren Root Server.
Prob. 1 Ich kann die Game nicht austauschen wen ich sie austausche mit einer der z.b. Kriege203 gamefile startet der server nicht mehr.
Prob. 2 Ich kann keine Query´s in die DB einfügen diess ist sehr doof habe gestern schon 600 datensätze per hand eingetragen und weitere folgen immer (manche querys funktionieren andere nicht!)
Prob. 3 Game99 Startet nicht ich habe...
Daroo Serverfiles 1675 "GROSSES PROB" 08/11/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies so der Sserver leif 5 Tage ohne Probleme, dann durch ein mißverständniss änderte ich via Navicat unter Mysql die User, löschte ein paar... dann machte ich reboot und seit dem kam ich im Clieint kein Online mehr.
Habe also die sicherung der mysql wieder eingespielt und beim starten mit sh start.sh startet der Server ohne Probleme zeigt auch keine Probleme an, aber nach etwa 3 sek. sind sind die CHs wieder off... sie werden auf der HP für 3 sek als online gesehen und dann gehen sie wieder off....