Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Daroo Files & Client Frage&Bug

Discussion on Daroo Files & Client Frage&Bug within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

DAS IST VEGAAZ's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 656
Daroo Files & Client Frage&Bug

Moin,

ich habe mal 2 Fragen zu den Daroo Files und zu seinem Clienten.

1. Man kann keine Charaktere löschen, wie kann ich das beheben?

2. Über den Schlachtenverwalter kann man sich auf eine Map namens "Sungzi" , meine Frage ist:
Wie heißt diese Map bei FileZilla? Dort gibt es zwar auch eine namens "Sungzi", welche aber nicht die gleiche zu sein scheint, da ich schon versucht hatte dort einen NPC zu Platzieren (ich bin mir zu 100% sicher das alles richtig war) aber nichts passiert ist.

Mfg,
Vegaaz
DAS IST VEGAAZ is offline  
Old 07/17/2012, 16:53   #2

DAS IST VEGAAZ's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 656
#Push
DAS IST VEGAAZ is offline  
Old 07/17/2012, 17:07   #3

Regen.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
kleiner tipp Pushen ist erst nach 24h erlaubt
Regen. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage]Gibt es fertige db .sql files um die shops um machen? [DARoo files]
01/15/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
tach diggas, gibt evtl fertige db shop file für navicat??weil wen ich immer versuche nen shop zu erstellen und so geht das immer schief.. habs jetz 10000 x gemacht und manchmal ist der server down und ich muss wieder neu anfangen. das ist echt schei****.. hat jemand zufällig eine fertige db file ne shop.sql oder so?? de ich dan ganz einfach einfügen kann und dan die shops mit neuen waffen und rüssis dan habe!? Benutze die files von daroo mfg Lordbuck
M2 Client von .ic3 mit Daroo Files connecten?
06/24/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ja wie schon oben ein bisschen steht ich habe den Client von ic3 und will auf den Server meines Kumpels joinen! Er benutzt die Daroo Files! Ein paar Stichpunkte: - Habe die root.eix/epk schon entpackt und seine vollständige Hamachi IP eingetragen und den Port für den Channel 1 geändert. - Wenn ich mich einlogge, Charakter auswähle kriege ich sofort kick. - Portmaps ist alles bei ihm an. ---- Warum kriege ich kick? Bitte helft mir :(
Offizieller M2-Client (ic3) mit Daroo Files?
05/24/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ja ich habe die Daroo files und habe einen Hamachi Server. Jetzt die frage was muss ich besonderes tun damit ich mit dem Client richtig zum Server connecten kann.. Habe meine Hamachi IP mit der .100 eingegebn in der serverinfo.py die sich in der root.epk/eix befindet^^ der Pong des metin2client starters ist testtesttesttest der richtige von den Daroo files.. Aber trotzdem lädt er beim einloggen die ganze zeit. Mfg Christian121
Client für Daroo Files
09/03/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo suche den Client für die Daroo Files (Hamachi) Bei SuFu habe ich nichts gefunden
Daroo-Files Client
05/09/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, Habe soeben mal auf meinen Server die Daroo -Files installierrt(Hamachi)ging auch alles konnte connecten etc. Doch wenn z.B mein Bruder connecten will steht dort das es nicht die aktuelle Clientversion seie.Nun meine Frage: Welcher 2008er Client geht auf Darros? geht auch 2010er auf Hamachi mit 2010er MC Dateien?

All times are GMT +1. The time now is 21:56.