Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Gibt es fertige db .sql files um die shops um machen? [DARoo files]

Discussion on [Frage]Gibt es fertige db .sql files um die shops um machen? [DARoo files] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 113
Received Thanks: 2
[Frage]Gibt es fertige db .sql files um die shops um machen? [DARoo files]

tach diggas,

gibt evtl fertige db shop file für navicat??weil wen ich immer versuche nen shop zu erstellen und so geht das immer schief.. habs jetz 10000 x gemacht und manchmal ist der server down und ich muss wieder neu anfangen. das ist echt schei****..

hat jemand zufällig eine fertige db file ne shop.sql oder so?? de ich dan ganz einfach einfügen kann und dan die shops mit neuen waffen und rüssis dan habe!?

Benutze die files von daroo

mfg Lordbuck
lordbuck is offline  
Old 02/28/2012, 17:27   #2
 
xHeaDSh0Tx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 223
Received Thanks: 21
Würde ich auch gerne Wissen.

Mfg
xHeaDSh0Tx is offline  
Old 02/28/2012, 18:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 37
Received Thanks: 2
Ja gibt es einfach mal sufu benutzen
mista961 is offline  
Old 02/28/2012, 20:03   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 113
Received Thanks: 2
auch mit den neuesten waffen rüssis etc?

Quote:
Originally Posted by mista961 View Post
Ja gibt es einfach mal sufu benutzen
heyy find ich grad nicht!! kanns mir den link schicken??
lordbuck is offline  
Old 03/02/2012, 13:58   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 113
Received Thanks: 2
kann mir jemand plls nen link schicken??
lordbuck is offline  
Old 03/13/2012, 21:24   #6
 
elite*gold: 160
Join Date: Mar 2011
Posts: 96
Received Thanks: 5
ich würde es auch gerne wissen
bender12 is offline  
Old 01/15/2013, 16:47   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 31
Received Thanks: 2
ich auch^^
amk55 is offline  
Reply

Tags
2012, daroo, fertige db, files, mt2


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]Gibt es eine möglichkeit npc+shops einfach zu erstellen
02/26/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Gibt es irgendwieein tool womit man im game Npc zum shop macht und eq da einfügt!? eigentlich macht man das ya per navicat.. aber das ist viel arbeit ;) vllt gibs ja ir´gendwie so nn Tool!? :)
Fertige shops für die db????
01/04/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
FERTIGER SHOP hallo zusammen ich habe in der sufu nix gefunden zu meinem anliegen und frage desshalb hier nochmal nach. also, ich habe mir vor kurzem einen metin2 p server (hamachi) erstellt. ich habe jetzt ein problem und zwar sind die shops auf meinem server ziehmlich bescheiden und es stunden dauert bis ich alle bearbeitet habe wollte ich hier mal nachfragen ob einer so net wäre seine shops hier hochzuladen.(mit anleitung wäre super) ich weiß es hört sich so an als ob ich ziehmlich faul...
Fertige Shops für Hamachi funserver
01/02/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Comm Suche fertige shop dadein damit ich die shops nicht selbst erstelen muss. Es sollten ssp und so vorhanden sin da es Fuserver wird. Habe in der sufu nichts gutes gefunden. MFG
[Sammelthread]Fertige Shops (für eigenen Server)
09/12/2010 - Metin2 Private Server - 22 Replies
hi com. hab mir mal überlegt ein thread zu machen wo jeder seine shops rein posten kann sodas man die bei navicat hoch laden kann ;) also fangt mal an. .Wollsocke´s bearbeitete Shops: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/419489-release-bearbeitete-datenba nk.html
[SUCHE]Metin2 fertige Shops
06/18/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo! Ich suche fertige Shops, die für einen Root Server geeignet sind. Sie sollten möglichst mit den SF von Profizocker94 kompatibel sein. Vllt. ist hier ja jemand so nett und kann sie mir schnell uploaden?! Danke! :-*



All times are GMT +2. The time now is 07:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.