Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neues Script für Backups?

Discussion on Neues Script für Backups? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1199
Received Thanks: 909
Neues Script für Backups?

Hallo,
ich weiß nicht obs sowas bereits gibt.
Deswegen frage ich mal nach wäre vll garkeine schlechte idee.

Ein Script oder Programm wie auch immer.
Was jeden Tag zb um 22Uhr Komplett Backup der DB,Serverfiles usw macht. Diese auf den Root speichert, und am nächsten tag um 22 Uhr wird die Datei gelöscht und durch das neuere Backup ersetzt.

Sollte es sowas noch nicht geben und jemand setzt es um bitte mein namen drunter
Glaube gibts aber schon :< finds nur nich

mfg
Rosalein
Rosalein is offline  
Old 07/12/2012, 14:45   #2

iYoshix3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,019
Ist ein ganz einfaches Shell Script das man in den Crontab einträgt.

Mfg
iYoshix3 is offline  
Old 07/12/2012, 15:00   #3

elite*gold: 1199
Received Thanks: 909
Wo krieg ich das her :I?
Rosalein is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Neues Dia-Leech-Script (ab lvl 1)
10/10/2011 - Diablo 2 - 53 Replies
Known Bugs: - nimmt bei mir nicht immer das TP (muss bei Euch nich so sein - hab zudem dran gearbeitet und evtl passts jetzt) - trotzdem Feedback erwünscht Einleitung: Diesmal gibts nich viel dazu zu sagen, ausser dass ich mir etwas Feedback wünsche, wenn sich dann wer dazu entschliesst dat Ding zu nutzen. Würde dann eventuelle Fehler versuchen zu beheben und das ganze für Euch und mich besser machen (falls nötig). Im Vergleich zum Vorgänger sollte der Leecher diesmal deutlich...
Neues script
07/18/2011 - WarRock - 4 Replies
Kann mir jemand sagen wo ich das neueste script finde/ kann aber auch älter sein sollte aber bitte funktzen:D Wäre lieb von euch bekommt Thanks, Ihr könnt hier jedes script rein posten;D
D2NT neues Mephisto Script
05/23/2010 - Diablo 2 - 8 Replies
hi, hab eben 2 neue mephisto scripts gefunden! hier die anleitung dass er nach mephisto den waffenständer und den rüstungsständer rechts und links öffnet. 1. erstelle ein neues bot script.nennt es wie ihr wollt z.b. NTMephisto1 und fügt es hier rein D2NT\scripts\NTBot\bots ihr könnt auch ein vorhandenes nehmen. z.b. NTAndariel kopiert es auf den desktop benennt es NTMephisto1 und dann wieder hier rein kopieren D2NT\scripts\NTBot\bots

All times are GMT +1. The time now is 15:31.