Und wo has du die root dateien her
Ich nehme mal an das die verschlüsselt sind weil ich den auch nutze und das dann so aussieht wenn die verschlüsselt sind.
Du versuchst eine verschlüsselte datei zuentpacken,und das geht nur wnn du den passenden entpacker dazu hast,oder weis wie man das tool anwendet was vor kurzen hier pup gemacht worden ist und du es schaffst den lzo auszulesen+
wie kann ich .pak datein öffnen/entpacken 03/22/2012 - Technical Support - 6 Replies Hallo,
Ich möchte .pak datein öffnen bzw. entpacken, wenn ich sie .rar/.zip nenne kommt Fehler, so geht es also nicht ;(
Wäre nett, wenn mir einer sagen kann wie das geht :)
Denn ich möchte ein Interface verändern, was aber nur durchs entpacken/verpacken geht.
Also müsste ich auch die datein wieder verpacken können^^
Kann keine Exe datein öffnen. 11/16/2011 - Off Topic - 8 Replies Joar , hört sich zwar bloed an , weil ich ja bei Google Chrome drinne bin , aber ich kann keine Exe datein öffnen.
Es war so..
Ein bekannter Epvp User (Namen werde ich nicht verraten , wegen anpragarung) hat ein Video hochgeladen mit dem namen "Virus Maker" .. habe den gedownloadet und gestartet .. dann standen da sachen man konnte Y und N reinschreiben. (^^) .. habe ueberall Y gemacht und dann habe ich das neue programm gestartet.. darauf hin ist alles verschwunden.
Was kann ich...
Kann root.eix nicht entpacken 05/26/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies jo, wenn ich die root eix entpacken will kommt das :
http://img6.imagebanana.com/img/a1l1cjbf/thumb/Un benannt.JPG
Kann NUR diese Root.epk nicht entpacken, warum? 02/01/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo zusammen.
wie schon gesagt kann ich diese Root.epk nicht entpacken
andere Funktionieren und sind entpackbar würde jemand
das selber versuchen oder weiß warum ich sie nicht entpacken kann??
MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
Ich kann keine China exem entpacken 11/08/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi leute
ich kann keine china exen entpacken (winrar) also ich kann mir das nur so erkälren ich hatte einmal ien trojaner auf einer exe und ca seid dem zeit punkt kann ich keien entpacken aber DE exen gehen
WAs ist den der fehler