Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server will nicht mehr starten, nach maps einfügen

Discussion on Server will nicht mehr starten, nach maps einfügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Kriegergeist^^'s Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2010
Posts: 771
Received Thanks: 439
Exclamation Server will nicht mehr starten, nach maps einfügen

Tag auch,

ich habe heute versucht die 3 neuen Ymir maps einzubauen.
Zum Testen habe ich die 3 erst mal auf meinen game99 core gelegt, ging alles perfekt. Dan habe ich eine der maps auf channel1 und channel2 verlegt, es ging immer noch alles.
Aber als ich noch die anderen beiden darauf verlegen wollte, kam nach dem Server start nach einer weile das:
terminate called after throwing an instance of `std::bad_alloc`
what(): std::bad_alloc
Konnte mich nach den server start nicht mal einloggen, aber es wurde schon angezeigt, wen das pw oder id falsch ist

habe schon seit längeren eine dif in meiner game, diese hier:
HTML Code:
The Favorites Few

game_r2089M_32
000A6AA0: 20 FF
Die ist dafür da, mehr als 32 maps pro core laufen zu lassen.
Momentan, ohne die 3 maps, sind auf den core von channel1 und channel2 jeweils 33 Maps drauf.

Wär wirklich nett, wen mir jemand sagen könnte, woran das liegen könnte

MfG
Kriegergeist^^
Kriegergeist^^ is offline  
Old 07/07/2012, 23:55   #2

 
.DerGerät's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,460
Received Thanks: 403
Mhh evt. Eine überlastung von Channel1 und Channel2...
Hast du schon neue Maps auf Channel1 und Channel2 am laufen? Wenn nicht überprüf nochmal ob du alles Korrekt eingetragen bzw. eingebaut hast!

Aber mal eine andere Frage.
Wo liegt das Problem die über Channel 99 laufen zu lassen?
.DerGerät is offline  
Old 07/08/2012, 00:31   #3
 
Kriegergeist^^'s Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2010
Posts: 771
Received Thanks: 439
#.DerGerät
Ich habe schon alles x mal umgebaut und wieder wiederholt und immer wieder der selbe fehler.
Paar neue maps habe ich schon auf ch1 und ch2 laufen, aber habe dafür auch maps rausgenommen und auf ein neuen core gepackt.

zu deiner frage:
Die maps sollen als level map b.z.w. als Farmmap genommen werden und es ist blöd, wenn so eine map nur ein channel hat.

MfG
Kriegergeist^^
Kriegergeist^^ is offline  
Old 07/20/2012, 20:26   #4
 
Davidast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 115
Received Thanks: 26
ich hatte das gleiche Problem bei der Metin2Mester Map ..
habe einfach alles rückgängig gemacht und ne größere Server attr Serverside genommen
also im Clienten war eingetragen das die map 6x6 groß ist habe Serverside dann aber 7x7 genommen dann gings bei mir
wenn das nicht funktioniert kannste ja mal versuchen paar Maps zu entfernen wie z.B. den Affendungeon .. den braucht ja eh keiner xD

MFG
Davidast is offline  
Old 07/22/2012, 17:54   #5
 
Kriegergeist^^'s Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2010
Posts: 771
Received Thanks: 439
Quote:
Originally Posted by Davidast View Post
ich hatte das gleiche Problem bei der Metin2Mester Map ..
habe einfach alles rückgängig gemacht und ne größere Server attr Serverside genommen
also im Clienten war eingetragen das die map 6x6 groß ist habe Serverside dann aber 7x7 genommen dann gings bei mir
wenn das nicht funktioniert kannste ja mal versuchen paar Maps zu entfernen wie z.B. den Affendungeon .. den braucht ja eh keiner xD

MFG
Danke erstmal, der server stürtzt nicht mehr ab
Aber jetzt gibt es ein neues Problem, nach der charauswahl bekomme ich ein kick und in der syserr von channel 1 steht:
HTML Code:
SYSERR: Jul 22 17:39:33 :: GetServerLocation: location error name [SA]Lucifero mapindex 227 3128804 x 3128759 empire 3
SYSERR: Jul 22 17:39:33 :: GetServerLocation: cannot find server for mapindex 41 969600 x 278400 (name [SA]Lucifero)
Ich habe nur noch die Maps die mehrere Channel brauchen (wegen leveln, farmen usw.) auf channel1 gelegt, für den rest habe ich ja game99 und ein neuen core (game98)

MfG
Kriegergeist^^
Kriegergeist^^ is offline  
Reply

Tags
32, config, dif, map, vb


Similar Threads Similar Threads
Server geht nicht mehr an nach Map einfügen
05/31/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Edit: Geht wieder nur ist ssh_d extrem langsam geworden.
[HILFE!!!]Server startet nach Map einfügen nicht mehr!
05/17/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, ich habe bei den Daroo Files versucht eine neue Map einzufügen. 3 Mal habe ich es getestet und bei 2/3 malen ging der server wieder, nachdem ich die daten vollständig gelöscht habe. nur dieses mal bekomm ich den server einfach nicht mehr zum laufen. habe die Original Config's meines testservers wieder drauf gespielt (was eigentlich immer geholfen hat)
Metin2 starten geht nach Patchen nicht mehr
08/25/2011 - Metin2 - 4 Replies
Hallo Metin2 hat automatisch gepatcht und wenn ich starten will kommt Falsche Version der Datei pack/root.epk. Bitte aktualisieren sie den Client über den Patcher?!!! HÖÖ was muss ich da jetzzt machen?!!!! mfg Philipp
Server startet nicht nach einfügen einer Datei
07/13/2011 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Also, ich hab die Daroo files. Und bei mir war in ..quest/object/notarget/letter keine main_quest_lv1.gotoinformation datei... darauf hin hab ich eine erstellt und nach meinen wünschen editiert & gespeichert. jedoch will der Server nichtmehr starten diese errormsg kommt dann: http://imageshack.us/f/543/unbenanntnfm.jpg/ weis da einer eine lösung?



All times are GMT +2. The time now is 09:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.