Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server geht nicht mehr an nach Map einfügen

Discussion on Server geht nicht mehr an nach Map einfügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,083
Received Thanks: 647
Server geht nicht mehr an nach Map einfügen

Edit: Geht wieder nur ist ssh_d extrem langsam geworden.
.Verkauf´ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE!!!]Server startet nach Map einfügen nicht mehr!
05/17/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, ich habe bei den Daroo Files versucht eine neue Map einzufügen. 3 Mal habe ich es getestet und bei 2/3 malen ging der server wieder, nachdem ich die daten vollständig gelöscht habe. nur dieses mal bekomm ich den server einfach nicht mehr zum laufen. habe die Original Config's meines testservers wieder drauf gespielt (was eigentlich immer geholfen hat)
Map geht nicht nach Einfügen - Problem nur bei Marco_A Files
04/01/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich habe wieder ein Problem, besitze sei gestern die Marco_A ServerFiles, aber das Funktoniert nicht so mit den neuen Maps Client > Richtig eingefügt 100% mit den Kay331 Files geht die Map! Map Name: http://www.picbird.de/images/894292500.png
PC geht nicht mehr an nach aufrüsten
08/31/2011 - Technical Support - 12 Replies
Hi habe ein fettes problem unzwar habe ich gestern ein neues tower bekommen und wollte meine ganzen sachen, sprich mainboard, netzteil, graka, odd, hdd in das neue einbauen, als ich es das erste mal startete leifen die lüfter und lämpchen leuteten und die festplatte lief, als ich dann dene monitor anmachte, stand dort kein signal. Dann habe ich in einem anderen forum geschaut, die sagten ich soll die mainboard batterie kurz rausnehmen und wieder reinstecken, jetz geht gar nichts mehr, ich hoffe...
PHT geht nicht mehr nach Map wechsel
04/24/2011 - DarkOrbit - 8 Replies
Konfi wechselt nicht, F3 geht nicht. iNk tu mal bitte was. Gruß PH
Server geht nach PC restart nicht mehr
11/04/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hallo liebe Epvpers, ich habe gestern Abend am Server gearbeitet alles hat geklappt supi alles. Nun wollte ich gerade eben weiter machen Server angemacht Portmap an und Hamachi an , alles wunderbar. So nun komme ich aber nicht mehr auf den Server. Als erstes kam da etwas mit gekillt und CPU. Habe dann reboot gemacht und dann kam "Meine Ip Adresse 5.xxx.xxx.xx wird schon benutzt habe dann einfach mal XAMPP ausgemacht dann kam diese Meldung auch nicht mehr.



All times are GMT +2. The time now is 03:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.