Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE!!!]Server startet nach Map einfügen nicht mehr!

Discussion on [HILFE!!!]Server startet nach Map einfügen nicht mehr! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 19
Received Thanks: 4
[HILFE!!!]Server startet nach Map einfügen nicht mehr!

Hallo,

ich habe bei den Daroo Files versucht eine neue Map einzufügen.

3 Mal habe ich es getestet und bei 2/3 malen ging der server wieder, nachdem ich die daten vollständig gelöscht habe.

nur dieses mal bekomm ich den server einfach nicht mehr zum laufen.

habe die Original Config's meines testservers wieder drauf gespielt (was eigentlich immer geholfen hat)

Bitte helft mir!
sagir4711 is offline  
Old 05/17/2012, 18:25   #2
 
Michael_X's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,878
Received Thanks: 1,350
Füg deine Map mal nach diesem Vtut ein, dann solltest du keine Probleme mehr haben.

Michael_X is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
daroo, kackfiles, metin2, p-server


Similar Threads Similar Threads
Server startet nicht nach einfügen einer Datei
07/13/2011 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Also, ich hab die Daroo files. Und bei mir war in ..quest/object/notarget/letter keine main_quest_lv1.gotoinformation datei... darauf hin hab ich eine erstellt und nach meinen wünschen editiert & gespeichert. jedoch will der Server nichtmehr starten diese errormsg kommt dann: http://imageshack.us/f/543/unbenanntnfm.jpg/ weis da einer eine lösung?
HILFE SERVER STARTET NICHT MEHR NACH DEM ICH NE QUEST EINGEFÜGT HABE.
02/15/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich habe folgende Quest in den Server eingefügt. quest warpring begin state start begin when 70007.use with pc.get_level() >= 10 begin if pc.countitem("70007")>=1 then pc.removeitem("70007", 1) end say("Hey Reisender")
Hilfe Server Startet Nicht Mehr
11/10/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Bei mir kommt Connection Refused immer Was soll ich machen :SSS
Hilfe Server Startet Nicht Mehr
11/03/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Mein free bsd hört auf den server hoch zu laden beim Background Incorrect sagt er und hört auf weiter zu laden kann mir jemand helfen?
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht
12/14/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht hier die bilder wass habe cih falsch gemacht http://www.fotos-hochladen.net/unbenanntutp31w5a. jpg und http://www.fotos-hochladen.net/unbenannt190xkqyr5 .jpg



All times are GMT +2. The time now is 22:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.