Ich wollte euch fragen wie ich Startmap ändern kann bzw. wenn man einen neuen Chaar erstellt startet man ja auf Map1 aber ich will z.b das man in der Wüste startet , was muss ich alles ändern ?
Die Startposition liegt denke ich im Core, da ich keine Quest diesbezüglich finden konnte. Du könntest es trotzdem via Quest lösen, ist allerdings lästig für die User, da sie dann einloggen geportet werden und dann an der Position stehen wo du sie hingesetzt hast
.-start Befehl ändern? 08/05/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo liebe Com.,
ich weiß nicht mehr, wo ich früher den start befehl für meinen Server festgelegt habe.
Könnte mir das jmd evtl. sagen?
Gibt auch THX
Worin was ändern, zum ändern des start Eq? 03/08/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo Com,
ich wollte hier eiggentlich nur kurz fragen, worin man was ändern muss das man ein starter eq bekommt, denn bei mir bekommt man keins.
Thxs gibts natürlich auch.
Wo Start Positon ändern 07/17/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey,
wenn man auf einer Map /warp 8551 8551 eingibt zum Beispiel , sind das ja die Koordis der Map. Aber ich bin auf der Map immer im schwarzen dann -.-. Dann muss ich immernoch /go 70 70 oder so machen , dass ich auf der Karte bin. Wo ändere ich diese Position wo ich auf einer Map erscheine?!