Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Operation timed out, Server startet nicht

Discussion on Operation timed out, Server startet nicht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Kitara95's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Unhappy Operation timed out, Server startet nicht

Hey, seit n paar Minuten streikt mein Server.

Es kommt nur noch der Fehler Operation: Timed out. Das kam vorher nie. Ich hab bei Navicat die Mob Proto etc. mehrmals repair't, daran liegts also wohl nich. weil es geht immernoch nicht.

das hier, war ich zuletzt am einfügen. entweder spinnt die map, oder die mobs.

kann mir jemand helfen? wäre mega ..

bis denn.
Kitara95 is offline  
Old 06/30/2012, 12:34   #2

.Hiяo's Avatar

Received Thanks: 1,075
welche Files benutzt du denn?

Bei Älteren Files ist Operation Timed out immer dabei.
.Hiяo is offline  
Old 06/30/2012, 12:42   #3

Kitara95's Avatar

sind die files von "Terrorpimmel" bzw. Heroes of Metin.

Da kam der Fehler nie, nur jetzt vor kurzem erst. und seitdem geht nichts mehr, einloggen etc.. und ja, ich hab alles an, portmaps, hamachi etc...
Kitara95 is offline  
Old 06/30/2012, 13:10   #4

.Hiяo's Avatar

Received Thanks: 1,075
was steht in der syserr?
.Hiяo is offline  
Old 06/30/2012, 23:46   #5

Kitara95's Avatar

Problem gelöst, danke trotzdem für deine Antwort. Wie man sieht ist sonst keiner wirklich da gewesen, um mal zu helfen. ^^

kann geclosed werden.
Kitara95 is offline  
Old 07/01/2012, 00:06   #6

Received Thanks: 492
Schreib mal wie du es gelöst hast, falls ein anderer Dieses prob. auch bekommen sollte
.Akusa is offline  
Old 07/01/2012, 05:46   #7

SandEimer's Avatar

Received Thanks: 49
Wir haben die Map einfach wieder entfernt und ende
SandEimer is offline  
Reply

Tags
fehler server, metin2, operation, timed out

Similar Threads Similar Threads
Server Operation Timed out
02/09/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Ich konnte meinen Server noch nicht ausprobieren, da ich noch den client runterlade. Aber ich bin mir nicht ganz sicher ob er läuft. Da kommt connect: operation timed out und das 14 mal vorher kamm auf out of swap dann habe ich 2gb ram gegeben und das kommt jetzt nicht mehr aber ich lade mal nen screen hoch. Vllt. könt ihr mir sagen ob da alles gut gelaufen ist. Imageshack - unbenanntqvl.png und jetzt steht da auch noch: mv: rename syslog to ./log/20120206/syslog.20: No such file or...
Operation 7 startet nicht ?
07/02/2011 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Hallo, ich habe ein problem.. Ich habe mir Operation 7 gedownloaded - mich Angemeldet aber wenn ich jezt unten auf Game Start drücke passiert rein garnichts. Bekomme keine Fehlermeldung, das Spiel wird nicht geöffnet.. Einfach nichts. Hat jemand das selbe problem oder weis ne lösung dafür ?
[HELP]Hamachi Server - Operation timed out
02/27/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo elitepvpers! Ja wie der Titel schon sagt habe ich ein Problem mit dem starten von meinem Hamachi Server... es geht alles ganz normal achdem ich "./start" eingegeben hab, bis ich zu den Errors komme die eigl erscheinen sollten... Allerdings kommt immer nur einer.. ConnectDBCheckAuthMasterAuth 6connect: Opreation timed out Bild:
Operation timed out kommt nicht :/
09/05/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hallo com. ich war heute am erstellen eines neuen p servers und dann kam immer wieder das selbe Can not get public ip address rm: cores/core.1: no such file or directory mv: rename core/core.2 to cores/core.1: no such file or directory mv: rename core/core.3 to cores/core.2: no such file or directory mv: rename core/core.4 to cores/core.3: no such file or directory mv: rename core/core.5 to cores/core.4: no such file or directory mv: rename core/core.6 to cores/core.5: no such file or...
[HILFE]Operation timed out kommt nicht
09/05/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe com , ich habe mein Server von hamachi auf home root umgestellt es hat alles geklappt bis ich Vpc gestartet habe (Hab die Sf von Computerkrank ) Vpc arbeitet bist " Operation timed out " es kommt einfach nicht was soll ich machen ?

All times are GMT +1. The time now is 12:01.