Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe bei Truhen items einstellen.

Discussion on Hilfe bei Truhen items einstellen. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 168
Hilfe bei Truhen items einstellen.

Suche jemanden der mir bei soetwas helfen kann!!

.iFamouz™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Help]Daroo´s Files Drops der Truhen einstellen
04/10/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo. Ich habe da ein Problem bei Daroo´s Serverfiles. Ich suche den Dateipfad in Filezilla für die Drops der Truhen. Habe die SuFu benutzt. Da steht das ich unter /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong---> ;special_item_group.txt die Drops der Truhen verändern kann. Jedoch stimmt der Dateipfad nicht mit dem von Daroo überein. Währe nett wenn jemand den Dateipfad bei Daroo´s Files postet.
Items in den Truhen ändern
01/10/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich habe das Problem, dass ich die Sachen in den Truhen nicht ändern kann! Mit dem TuT wie man die Truhe des Roten Drachen entbuggt geht es, naja, nur das mit der Truhe... Will ich aber die Inhalte von der Oberorktruhe z.B. ändern, geht der Server garnicht mehr <.< "1 ±ÝÀüÀÚÆÄ+0 1 30 30" Steht bei der Oberorktruhe, aber warum ist da 2x die 30??
Items in Truhen stecken
01/09/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich habe in der Item_proto ein paar Truhen gesehen. Hab mir eben die Truhe des Roten Drachen geholt, aber es ist anscheind nichts drin wenn ich sie versuche zu öffnen. Weiß jemand wie das geht?:(
Boss truhen dropp einstellen
10/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Epvpers, habe ein problem derzeit undzwar ich wollte die Boss truhen einstellen das sie mit jedem lvl droppen soweit so gut habe die mob_drop_item bearbeitet und folgendes eingegeben z.b. roter drache: Group Roter_Drache { Type drop Mob 2291 1 50080 1 100 }
Bei Navicat einstellen, was aus truhen kommen kann
04/27/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Wie schon im Titel beschrieben, suche ich den Lösungsweg, wie man z.B. aus Goldene Schatztruhe (oder Flammenkönigtruhe bzw. alle anderen Truhen), bei Navicat einstellen kann, was rauskommt. Danke schonmal :handsdown:

All times are GMT +1. The time now is 19:36.