Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 11:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Operation 7 startet nicht ?

Discussion on Operation 7 startet nicht ? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 38
Operation 7 startet nicht ?

Hallo, ich habe ein problem..

Ich habe mir Operation 7 gedownloaded - mich Angemeldet aber wenn ich jezt unten auf Game Start drücke passiert rein garnichts. Bekomme keine Fehlermeldung, das Spiel wird nicht geöffnet.. Einfach nichts.

Hat jemand das selbe problem oder weis ne lösung dafür ?
_Counfiushed# is offline  
Old 06/20/2011, 02:37   #2

Received Thanks: 9
ich hab leider das selbe problem weis grad au nich probier ma neu zu installieren
lowacc1 is offline  
Old 07/01/2011, 20:21   #3

Received Thanks: 379
Ich hab auch das Problem... habs auch neu runtergeladen aber es geht immernoch nicht-.-
.BuRn3R' is offline  
Old 07/01/2011, 22:32   #4

Okay, bei mir geht es seit etwas längerem wieder.

Hier die lösung :

Installiert es einfach in das Standartverzeichniss - ihr dürft den Installationspfad nicht ändern ?!"
_Counfiushed# is offline  
Old 07/01/2011, 22:43   #5

Received Thanks: 1,349
Quote:
Originally Posted by _Counfiushed# View Post
Okay, bei mir geht es seit etwas längerem wieder.

Hier die lösung :

Installiert es einfach in das Standartverzeichniss - ihr dürft den Installationspfad nicht ändern ?!"
ah gut

Ein kumpel von mir hatte das selbe Problem..schön das du eine funktionierende Lösung parat hast
Downloaad is offline  
Old 07/02/2011, 01:19   #6

Kein problem .
_Counfiushed# is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Operation timed out kommt nicht :/
09/05/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hallo com. ich war heute am erstellen eines neuen p servers und dann kam immer wieder das selbe Can not get public ip address rm: cores/core.1: no such file or directory mv: rename core/core.2 to cores/core.1: no such file or directory mv: rename core/core.3 to cores/core.2: no such file or directory mv: rename core/core.4 to cores/core.3: no such file or directory mv: rename core/core.5 to cores/core.4: no such file or directory mv: rename core/core.6 to cores/core.5: no such file or...
[HILFE]Operation timed out kommt nicht
09/05/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe com , ich habe mein Server von hamachi auf home root umgestellt es hat alles geklappt bis ich Vpc gestartet habe (Hab die Sf von Computerkrank ) Vpc arbeitet bist " Operation timed out " es kommt einfach nicht was soll ich machen ?
HILFE Mein PServer Startet nicht bzw. 8 Fehlermeldung kommt nicht
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hi ich hab ein kleines Problem ich hab ein Server erstellt nur der funzt i-wie nicht ich starte PortMap alle Lichter sind grün starte den den server und warte bis 8 Fehlermeldungen kommen doch es kommen nur 7 weiss einer warum ...???
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht
12/14/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht hier die bilder wass habe cih falsch gemacht http://www.fotos-hochladen.net/unbenanntutp31w5a. jpg und http://www.fotos-hochladen.net/unbenannt190xkqyr5 .jpg
seltsames Problem FF startet nicht, IE will nicht connecten
08/14/2008 - Technical Support - 2 Replies
Tjo! Ich bin mal wieder echt ratlos.. Seit neustem habe ich das Problem, dass nach kurzer Zeit des Betriebs sich der FireFox browser nicht starten lässt (er erscheint zwar im taskmanager, jedoch passiert weiter nicht mehr). So, wenn eben jener Zustand eingetroffen ist, will auch mein IE (IE 6) nicht mehr ins Netz gehen - zumindest sind die zeiten bis sich etwas Tut enorm hoch (so hoch, dass ich nie genug geduld hatte ;D ) ich tippe, dass das irgendwie mit dem HTTP zusammenhängt, denn...

All times are GMT +2. The time now is 11:04.