Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[ROOT] Lib´s Probleme ( FreeBSD )

Discussion on [ROOT] Lib´s Probleme ( FreeBSD ) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation [ROOT] Lib´s Probleme ( FreeBSD )

Hey liebe Community :>

Ich habe ein kleines Problem!
Unzwar habe ich auf meinem Server alle Libs richtig eingefügt
( FreeBSD 8.2 - 32Bit )

Und trotzdem kommt ein fehler, beim Serverstarten.

PHP Code:
ELF interpreter /libexec/ld-elf.so.d not found
Abort trap 
Woran liegt dies?
Könnt ihr mir helfen? ;/
iSulecx is offline  
Old 06/28/2012, 14:58   #2

nostradame37's Avatar

Received Thanks: 870
dan schau ob diese lib vorhanden ist den der server sagt ja das diese lib nicht da ist
also haste es nicht richtig gemacht
mfg nostradame
nostradame37 is offline  
Old 06/28/2012, 16:52   #3

Received Thanks: 0
Es klappt nun alles!

#closerquest
iSulecx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
FreeBSD Fragen und Probleme
08/14/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi, Ich habe auf meinem Root zuhause FreeBSD installiert. WIe kann ich darauf mit Filezilla oder Putty verbinden? Wie stelle ich die Netzwerke bei einem Metin2 Server ein. Also ich starte meinen Server mit FreeBSD,welche daten muss ich bei eingeben wenn ich unter: Configure,Networking,Interfaces,de0.Ich drücke bei IPV6 und beim nächsten Jezt steht da Scanning for DHCP Servers. Jezt ist überall meine Ip eingetragen in der Config da.Stimmt das so oder muss ich da andere Daten eintragen....
FreeBSD Probleme
08/24/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute ich hab heute mittag eine Thread aufgemacht bei dem mir ein TuT gegeben wurde mit dem ich es schaffen sollte FreeBSD auf dem Server zum Laufen zu bringen.. Da Strato selber kein FreeBSD Installiert liegt es an einem selber das zu Installieren was mit das Größte problem von allen Bereitet Link zum Thread http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/709550-freebsd-stratoserver.ht ml Ich habe folgendes Problem folge ich den Rat der Community und des TuTs...
FreeBSD 7.3-RELEASE-p1 Probleme
08/18/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo Epvp, Ich wollte grade auf meinen Root Server PAE Mod installieren. Da ist ein fehler aufgetreten. Ich habe versucht, es von dem link zu machen ftp://ftp-archive.freebsd.org/pub/FreeBSD-Archive /old-releases/i386/7.2-RELEASE klappte natürlich nicht, jetzt brauche ich den link für Freebsd 7.3 Releas-p1, aber ich kann ihn nicht finden.
Probleme mit FreeBSD Installation
07/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, ich bins wieder. Also folgendes: Ich habe FreeBSD erfolgreich nach diesem TuT installiert.http://www.elitepvpers.com/forum/metin2 -pserver-guides-strategies/324436-how-free-bsd-ins tallieren.html#post2981806 Nur habe ich eine Hamachi IP eingestellt. Nur als Test. Hat auch alles geklappt.
Probleme mit FreeBSD
06/29/2010 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Hallo, mein FreeBSD spinnt rum. Dauernd meint er mein Filesystem ist voll. Verstehe ich, okey und führe ein "FSCK -y" aus, siehe da, er antwortet alles mit "NO". Auch wenn ich nur "FSCK" eingebe, antwortet er automatisch alles mit "NO". Sogar bei den Configs klappt "fsck_y_enable="YES" nicht. Wie stelle ich ab, das er alles mit "NO" antwortet oder wie leere ich mein Filesystem anders? Danke nochmals. :bandit:

All times are GMT +1. The time now is 12:05.