Hallo, mein FreeBSD spinnt rum. Dauernd meint er mein Filesystem ist voll. Verstehe ich, okey und führe ein "FSCK -y" aus, siehe da, er antwortet alles mit "NO". Auch wenn ich nur "FSCK" eingebe, antwortet er automatisch alles mit "NO". Sogar bei den Configs klappt "fsck_y_enable="YES" nicht. Wie stelle ich ab, das er alles mit "NO" antwortet oder wie leere ich mein Filesystem anders? Danke nochmals.
Gehört hier nicht rein und das Thema ist geklärt, alle Beiträge sind wenn du schaust, wieder verschwunden. Du kannst dir denken, warum sie gekommen sind und wieder verschwunden sind.
Gehört hier nicht rein und das Thema ist geklärt, alle Beiträge sind wenn du schaust, wieder verschwunden. Du kannst dir denken, warum sie gekommen sind und wieder verschwunden sind.
FreeBSD Probleme 08/24/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey Leute ich hab heute mittag eine Thread aufgemacht bei dem mir ein TuT gegeben wurde mit dem ich es schaffen sollte FreeBSD auf dem Server zum Laufen zu bringen..
Da Strato selber kein FreeBSD Installiert liegt es an einem selber das zu Installieren was mit das Größte problem von allen Bereitet
Link zum Thread
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/709550-freebsd-stratoserver.ht ml
Ich habe folgendes Problem folge ich den Rat der Community und des TuTs...
FreeBSD 7.3-RELEASE-p1 Probleme 08/18/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies Hallo Epvp,
Ich wollte grade auf meinen Root Server PAE Mod installieren.
Da ist ein fehler aufgetreten.
Ich habe versucht, es von dem link zu machen
ftp://ftp-archive.freebsd.org/pub/FreeBSD-Archive /old-releases/i386/7.2-RELEASE
klappte natürlich nicht, jetzt brauche ich den link für Freebsd 7.3 Releas-p1,
aber ich kann ihn nicht finden.
Probleme mit FreeBSD Installation 07/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi, ich bins wieder.
Also folgendes:
Ich habe FreeBSD erfolgreich nach diesem TuT installiert.http://www.elitepvpers.com/forum/metin2 -pserver-guides-strategies/324436-how-free-bsd-ins tallieren.html#post2981806
Nur habe ich eine Hamachi IP eingestellt. Nur als Test.
Hat auch alles geklappt.