Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Probleme mit FreeBSD Installation

Discussion on Probleme mit FreeBSD Installation within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

The Bull's Avatar

elite*gold: 173
Received Thanks: 209
Probleme mit FreeBSD Installation

Hi, ich bins wieder.

Also folgendes:

Ich habe FreeBSD erfolgreich nach diesem TuT installiert.

Nur habe ich eine Hamachi IP eingestellt. Nur als Test.

Hat auch alles geklappt.
Nun bootet das Sytem >Login >PW: so und nun fällt mir auf >sysinstall< geht nicht.
Das ist Nr.1

Nr.2 ich connecte wunderbar mit Filzilla : Und will die besseren normalen Servfiles hochladen und der sagt mir Permission denied >> also Zugriff verweigert.

Why ???

Chmod auch nach Tut befolgt.

chmod 777/
chmod 777/llib

geht dennoch nix
mach ich die chmods in filezilla > bei 95 von 100 Dateien permission denied.

Ports kann ich auch net downloaden >> zeig mir an das nix da ist.

Ich kann quasi nix mit anfangen.

FreeBSD Version ist i386 8.0

Ich will quasi en Testlauf machen, bevor ich Geld für einen Root weg schmeiße weil ichs net auf die Reihe kriege.

Kann einer helfen?
geht auch per Skype, bin on....

Thx im Vorraus
The Bull is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HOW TO]Full Installation auf FreeBSD
11/17/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 74 Replies
Ich erkläre euch wie ihr Schritt für Schritt auf einem FreeBSD Root die normalen Files zum laufen bringen könnt. Folgendes wird dazu benötigt: Root Server mit FreeBSD 7.2 (32 Bit) Files WinSCP Navicat (oder ein Programm womit ihr in MYSQL arbeitet) Filezilla
Frage wg FreeBSD installation
08/24/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey wir installieren grade freebsd auf einem server. wir sind jetzt kurz vor der eigentlichen installation und müssen jetzt die depenguinator.conf konfigurieren! Ist das richtig? die depenguinator.conf die interfaces:
Brauche Hilfe bei FreeBSD 7.1 installation
08/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo epvp. Ich wollte meinen swap speicher nachträglich erhöhen, Infinity sagte das geht nicht, ich müsste FreeBSD selber Installieren und denn selber den Speicher hochsetzten. So, da ich sowas noch nie selber gemacht habe, komme ich schon sehr früh nichtmehr weiter :o Also ich habe 7.1-RELEASE-i386-dvd1.iso.gz gedownloadet 1,8gb. Aber wie kann ich das jetzt bei Sun Virzualbox installieren, ich wollte es nach dem vtut von Joshiii machen, aber er war ja anfangs schon weiter :D
Hilfe bei Installation von FreeBSD auf Linux!
05/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute, Undzwar benutze ich das Tutorial:http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-gu ides-templates/509689-howto-freebsd-auf-einen-linu x-server-installieren.html Und komme da net weiter: die notwendigen Dateien – ein Passwort anzugeben ist dabei nicht notwendig. Dies legt die Dateien id_rsa und id_rsa.pub in ~/.ssh/ ab. Die id_rsa-Datei sollte man sich noch kopieren (runter von dem Server, am besten lokal auf den eigenen Rechner) – die braucht man spaeter noch. Image erstellen und...
FreeBSD installation
01/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo, ich suche jemanden der sich mit der FreeBSD installation auf einem Root auskennt. Danke im vorraus. MfG..

All times are GMT +1. The time now is 06:52.