Quote:
Originally Posted by Sariumus
Man kann alles zsm entpacken.. das nennt man Massen XML...
|
NEIN!
Kannst gerne mich mal skype adden und es bei mir machen

da wirst du sehen das da 0 geht
Habe ich auch mal versucht aber ab einer bestimmten anzahl an eix/epk geht es nicht mehr ( so bei mir )