Quote:
Originally Posted by JunkieXL
Moin Moin !
Hab folgendes Problem und zwar ich neue Sachen in die mob_proto_dump.xml einfüge und wieder zusammen packe wird meine mob_proto Datei kleiner und somit kommt es zum Clientabsturz kann mir eventuell jmd sagen was ich falsch mache. 
|
welcher fehler kommt den?
bzw. was steht in der systrr