Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



.de Client entpacken

Discussion on .de Client entpacken within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
FaiLeDx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 132
Received Thanks: 5
.de Client entpacken

Gibt es irgendwo eine Erklärung bzw. kann mir einer helfen das originale Blue Shining aus dem .de Clienten zu holen? Habe 0 Ahnung, wie man das da rausholt, da er Client ja verschlüsselt ist, möchte aber das originale Blue Shining haben. Kann mir einer helfen oder kann mir einer das originale Blue Shining geben?
FaiLeDx3 is offline  
Old 06/29/2011, 00:50   #2
 
keramik's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 195
Received Thanks: 20
1. de client ist nicht verschlüsselt 2. blueshining is im patch2.eix/epk drine 3. original blue shining von de is schwul aus erkennt man kaum
keramik is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Client von Computerkrank entpacken?
07/13/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
also ich bin in der SuFu zu keinemmm richtigen ergebnis gekommen. Ich will die 3 Parts des Clienten von Computerkrank mit 7Zip entpacken. Dann kommt ne feheler meldung, das es nciht als Archiv geöffnet werden kann. Was stimmt damit nicht ?????:confused::confused: Thx im vorraus Gez. Hirogami
Verschlüsselten client entpacken?
06/24/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, ih möchte einen Clienten enptpacken der verschlüsselt ist. Ja ich haben den key, wie mache ich es am besten?
Computerkrank-Client entpacken?
04/18/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute habe mir eben dir Serverfiles u. den Client von Computerkrank v2 herruntergeladen die Serverfiles hab ich ohne probleme entpackt mit 7-Zip aber der Client lässt sich komischer Weiße nicht entpacken =( Hier mal ein Screen : http://img6.imagebanana.com/img/fcviezpm/Fail.jpg Naja ich hoffe ihr könnt mir helfen =)
Computerkranke Client entpacken
02/16/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
hai für die Files zu entpacken musst man die ja umbennene muss man das bei Client auch tun weil so normal geht das entpacken auch nicht
Entpacken von computerkranks client
12/17/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi leude hab ne frage wie entpacke ich die datein von computerkrank? des sind 3 so verschiedene dateine mfg NiZz bei antwort wie imma ein THX



All times are GMT +2. The time now is 15:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.