Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Daroo Files Problem

Discussion on Daroo Files Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2054
Join Date: Dec 2011
Posts: 439
Received Thanks: 450
Daroo Files Problem

Hey ich habe derzeit ein kleines Problem mit den Files von daroo welche das davon genau sind kann ich euch gar nicht sagen ich weiß nur das man den Metin2 Server mit |m2 start| Starten kann.

So wenn ich eine Neue Quest einfüge geb ich der Quest die Rechte 777, und trage die in die Quest_List ein. Sobald ich dann in der Konsole m2 qc eingebe kommt dann z.b. das die Erste Quest ein Fehler hat aber bevor ich meine Neue Quest einfüge kam dieser Fehler nicht habe die Quest auch schon Rausgelöscht etc aber der Fehler bleibt ....


PS: Bitte dringend um Hilfe
Ketchup™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/27/2012, 18:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 11
Received Thanks: 1
Hab ich auch-.-

Quote:
quest lv14to15 begin
state start begin
when levelup with pc.get_level()==15 begin
say_title("Glückwunsch")
say("Du hast endlich Level 15 erreicht!")
say("Es war wohl ein harter Weg, der nicht")
say("unbelohnt bleiben soll. Gehe nun")
say("zum Stallburschen und hole dir")
say("dein Militärpferd ab.")
say("")
local v = find_npc_by_vnum(20349)
if v != 0 then
target.vid("__TARGET__", v, "Stallbursche")
end
set_state(tostall)
end
end
state tostall begin
when 20349.chat."Militärpferd abholen" begin
target.delete("__TARGET__")
say("klappt")
end
end
end
PHP Code:
quest lv14to15 begin
    state start begin
        when levelup with pc
.get_level()==15 begin
            say_title
("Glückwunsch")
            
say("Du hast endlich Level 15 erreicht!")
            
say("Es war wohl ein harter Weg, der nicht")
            
say("unbelohnt bleiben soll. Gehe nun")
            
say("zum Stallburschen und hole dir")
            
say("dein Militärpferd ab.")
            
say("")
            
local v find_npc_by_vnum(20349)
            if 
!= 0 then
                target
.vid("__TARGET__"v"Stallbursche")
            
end
            set_state
(tostall)
        
end
    end
    state tostall begin
        when 20349.chat
."Militärpferd abholen" begin
            target
.delete("__TARGET__")
            
say("klappt")
        
end
    end
end 
[SA]Moon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PROBLEM]Daroo Files
06/26/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Nabend Com, Also mein Hamachi Server lief jetzt 3 Wochen perfekt habe alles fertig gemacht und dann habe ich ihn heute mal 3 Stunden ohne was machen laufen lassen dann aufeinmal konnten meine Freunde nichtmehr connecten und nach einem Reboot komme ich jetzt auch nichtmehr rein Alles lief gut bis er jetzt die 3 Stunden lief Portmaps usw alles funktioniert ich komme sogar in FileZiLLa und in Navicat nur nicht InGame Mfg Unique
Problem Daroo Files
04/10/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, Ich habe das Problem, dass die Daroo Files auf englisch sind. Also die NPC´s undso sind alle auf Englisch. Gibt es dafür einen patch oder ähnliches? Wenn nicht wäre es sehr nett, wenn ihr mir andere 2011 Files oder ggf. auch 2012 Files empfehlen könntet.
Daroo Files Problem!
04/06/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Moin epvp. Habe noch ein Problem mit den Files also wenn ich mich einlogge mit den richtigen daten steht da "Verbindung zum Server Fehlgeschlagen" und wenn ich Falsche Daten eingebe steht da "AccountID/Passwort sind Falsch" Liegt das vlt. and den Ports? häää? :D
Daroo files Problem
02/12/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey, hab mir grad das Install video von Marco_A angeguckt wie man den Server installiert. Habe alles richtig gemacht. Client habe ich alles Richtig eingestellt aber jedes mal wenn ich mich einloggen will kommt fehler beim verbinden. Videos: Client einstellen: Multiclient Version 2.0 - YouTube Server einstellen: 1678 Serverfiles von Daroo aufsetzen ! - YouTube Wenn jemand weiß wie man das Problem behebt bitte per PN melden oder hier rein posten. Bin auch um hilfe per TV sehr...
Daroo files problem [HELP]
06/19/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
If i change the item_proto from player database, the server start correctly but when i login into the game(in client) the screen goes black. Another problem, item_proto can`t be modifyed even if i acord it 777 permissions in filezilla, if i modify item_proto, the screen of the game when i login goes black :). Please help, im trying from 5 days to solve but no results :). Here is a log: 0619 20:11:07457 :: Traceback (most recent call last):



All times are GMT +2. The time now is 19:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.