Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe]Ic3 client [habe daroo files]

Discussion on [Hilfe]Ic3 client [habe daroo files] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 85
Received Thanks: 2
[Hilfe]Ic3 client [habe daroo files]

Hi epvp ich habe ein problem wen ich in die server info.py meine hamachi ip schön eingebe überall wo 000.000.000.00 steht dan abspeicher und packe dis das dan contecten will steht das fehler beim verbinden mit dem server bitte schnelle hilfe schon mal im vorraus danke
Freestyl2 is offline  
Old 06/24/2012, 17:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 854
Received Thanks: 635
13001 ports einstellen
.SonGoku™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2012, 20:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 85
Received Thanks: 2
closed request#
Freestyl2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
M2 Client von .ic3 mit Daroo Files connecten?
06/24/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ja wie schon oben ein bisschen steht ich habe den Client von ic3 und will auf den Server meines Kumpels joinen! Er benutzt die Daroo Files! Ein paar Stichpunkte: - Habe die root.eix/epk schon entpackt und seine vollständige Hamachi IP eingetragen und den Port für den Channel 1 geändert. - Wenn ich mich einlogge, Charakter auswähle kriege ich sofort kick. - Portmaps ist alles bei ihm an. ---- Warum kriege ich kick? Bitte helft mir :(
Offizieller M2-Client (ic3) mit Daroo Files?
05/24/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ja ich habe die Daroo files und habe einen Hamachi Server. Jetzt die frage was muss ich besonderes tun damit ich mit dem Client richtig zum Server connecten kann.. Habe meine Hamachi IP mit der .100 eingegebn in der serverinfo.py die sich in der root.epk/eix befindet^^ der Pong des metin2client starters ist testtesttesttest der richtige von den Daroo files.. Aber trotzdem lädt er beim einloggen die ganze zeit. Mfg Christian121
Client für Daroo Files
09/03/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo suche den Client für die Daroo Files (Hamachi) Bei SuFu habe ich nichts gefunden
Daroo-Files Client
05/09/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, Habe soeben mal auf meinen Server die Daroo -Files installierrt(Hamachi)ging auch alles konnte connecten etc. Doch wenn z.B mein Bruder connecten will steht dort das es nicht die aktuelle Clientversion seie.Nun meine Frage: Welcher 2008er Client geht auf Darros? geht auch 2010er auf Hamachi mit 2010er MC Dateien?
Hilfe mit crank client un daroo files :(
04/13/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo Luete ich hab mir nen server gemacht alsdo gut und schön leuft über dyndns meine probleme sind aber :( 1. andere leute die rauf wollen bekommen nach char wahl kik ;( 2. Die homepage ist nicht aufrufbar über dyndns adresse Bitte hilft mir und sagt mir wieso andere nur bis zur char wahl kommen und dan kik ;( ich bin echt mit mein latein am ende wir nehmen alle den client crank. 1.3 ;( ich komm reibungslos rauf



All times are GMT +2. The time now is 13:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.