Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

0815 Serverfiles... Frage

Discussion on 0815 Serverfiles... Frage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.BeKiiR#'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 198
0815 Serverfiles... Frage

Hallo liebe Community,

ich möchte gerne einen 0815 Serverfiles bearbeiten.. ich habe mir dafür die Serverfiles by Profizocker ausgesucht... Ich wollte euch Fragen, macht es sinn diese Serverfiles zu bearbeiten ? - ich möchte alles selber machen einfügen bla bla bla... Wenn ja ... könnt ihr mir einen dazugehhörigen Client schicken ?

Dankeschoen(:
.BeKiiR# is offline  
Old 06/24/2012, 12:31   #2

MetinLegende's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 574
Wenn du alles selbst machen willst nimm dir instand Files von rain
MetinLegende is offline  
Old 06/24/2012, 12:39   #3

.BeKiiR#'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 198
Okey - kennst du dennoch den dazu gehörigen Clienten für Profizocker
.BeKiiR# is offline  
Old 06/24/2012, 12:43   #4

Shadow乙™'s Avatar

elite*gold: 64
The Black Market: 210/0/0
Received Thanks: 248
Quote:
Originally Posted by .BeKiiR# View Post
Okey - kennst du dennoch den dazu gehörigen Clienten für Profizocker

Hier kannst du dir einen raussuchen^^
Shadow乙™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] Was ist der Unterschied zwischen normalen Serverfiles und Serverfiles 2010?
04/26/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Com, Da bei mir bei Computercrank Serverfiles immer Connenctioc refused kommt, wollte ich wissen was eig der Unterschied ist zwischen normalen Sf wie die von Profizocker rain Instant von Raven und den 2010er serverfiles? Connenction refused komtm immer server 10 mal nue aufgesetzt alle Tabellen überprüft er kommt wirklich immer^^ Wenn wer helfen will auch per TV gerne gesehen. Frage steht oben. Falls wer noch andere gute serverfiles geht die 2010 sind und nicht die von igor...
[Release] 0815 Serverfiles
07/08/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies
Hallo, Heute stelle ich meine Serverfiles vor die ich fertig bekommen habe. Ich bin noch nicht der echte Profi und hoffe mir von euch das ihr nicht all zu hart zu mir seid. Features: Server ein wenig eingestellt. Shops so bearbeitet das ihr sie einstellen könnt wie ihr sie wollt.
Serverfiles Frage :) Keine frage nach bestimmten Files !!!
11/28/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hi, hab da mal eine schnelle Frage :D .. was ist der unterschied zwischen den Instand ServerFiles, den “normalen“ ServerFiles und den besseren “normalen“ ServerFiles??? Hoffe weiß jemand MfG jelly
0815 Bot ;)
03/14/2010 - Last Chaos - 8 Replies
Ich habe hier mal einen "0815" Bot für LC Ger für euch geschrieben falls alle anderen Bots versagen kann man den hier (höchstwahrscheinlich) immer noch verwenden. Download Über Kritik und Anregungen würde ich mich freuen. Oh hab ich vergesse srry ;) And always scan your files with: VirusTotal

All times are GMT +1. The time now is 06:26.