Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

individuelles map einfügen howto gesucht

Discussion on individuelles map einfügen howto gesucht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 135
Arrow individuelles map einfügen howto gesucht

Ich würde mich gern im Map einfügen weiterbilden, doch leider hab ich es auf eigene Wege nicht wirklich geschafft Maps vollständig zu entbuggen.

Deswegen suche ich ein HowTo oder jemanden der es mir ausführlich erklärt wie man individuell Maps einfügen kann.
terrorpimmel is offline  
Old 06/24/2012, 12:08   #2

elite*gold: 831
Received Thanks: 986
Suchst du jetzt ein Video, womit du dich mit dem entbuggen von Maps
weiterbilden kannst, oder ein Video wo du generell Maps einfügen lernst?
CHaCKi™ is offline  
Old 06/24/2012, 12:35   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 135
wie man generell maps einfügt damit ich auch alle möglichen releasten maps einbauen könnte

ein video muss nicht sein ein einfaches howto thread tuts auch ^^
terrorpimmel is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Reittiere Einfügen
10/13/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2657 Replies
Nun haben wir es auch geschaft mit den 2010 Clitent zu Connecten und damit zu Schlagen' http://www.youtube.com/watch?v=t_d5r6_ETH8 leider gibt es noch Bugs die wir beheben müssen http://www.youtube.com/watch?v=_hY_ZLsVPBk Aber ihr Könnt sie Schon Reiten das Schlagen kommt Mit den Neuen Client Hey Leute da es viele nicht Schafen sie zu Implantieren
[HowTo]Maps einfügen
03/10/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
Gelöscht wegen Rumgezicke!!!!!!!!!!
[HowTo]OX-Fragen einfügen
04/20/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Hallo, ich habe für euch OX-Fragen erstellt und auch hinzugefügt vom Internet... In diesem Anhang sind 205 OX-Fragen 150 Selber gemacht und der Rest vom Internet. Ersetzt sie einfach durch eure Alten. Es gab viele Fragen wo die Antwort falsch war habe ich verbessert :D ALSO... so macht ihr das, ihr braucht einen -Online Server -Und ein wenig denken :D 1.Mit FileZilla connecten 2.Auf den Pfad /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong 3.Die Datein oxquiz.lua einfach in den Pfad reintun,...
[HowTo]WM-Fussball einfügen
10/13/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
Hallo liebe Elitepvpers Community, da ich in der Suchfunktion nichts darüber gefunden habe, zeige ich euch nun mal wie ihr den WM-Fussball einfügt. Screen: http://www5.pic-upload.de/11.10.10/wo68or6d892p.j pg Öffnet als erstes Filezilla, Navicat und euer Client.
[HowTo] 100% Steine Einfügen
04/14/2010 - Metin2 Guides & Templates - 37 Replies
Nach vielen Anfragen mach ich mal den " andern " 100% Stein bug PuP ! Also ihr Braucht 1. NoobStein +0 Euern Stein und die Waffe oder Rüstung Ihr macht erst den NoobStein in die Rüstung und dann deinen Stein so geht dein stein den du willst rein :D Tested auf Kingmt2 vipmt2 Achtung !!! Der NoobStein MUSS Splittern

All times are GMT +1. The time now is 12:07.